Mittwoch, 23. März 2016

Die besten Osterbrunch-Ideen



Schon gewappnet für die ersten Sonnenstrahlen, ein Picknick (noch auf Stühlen) im Garten und  die hungrige Familie beim Quatschen und Gelächter am Tisch?
Dann wird's aber allerhöchste Zeit! Mit diesen gesammelten Werken macht ihr euch und die ganze Familie an Ostern glücklich - und dabei geht's auch noch ganz kinderleicht.


Osterlamm
Nusszopf
Joghurt-Häschen mit Mandeln
Johannisbeer-Bienenstich
Aprikosen-Puddingbrezeln
Apfel-Nuss-Kringel 
Karotten-Käsekuchen
Trüffeleier am Stiel (Cake Pops)
Rote Bete-Apfelkuchen

Schnelle Blätterteig-Quiche
Grüne Käsestangen
Pilz-Lauch-Rosenkuchen
Thymian und Bärlauch Frittata
Kürbis-Zwiebelkuchen
Rote Bete-Strudel


Noch mehr wundervolle Osterideen und Rezepte findet ihr in meinem Kochbuch "Veganpassion- das Kochbuch!" und für alle gesundheitsliebenden Naschkatzen ist "Gesund Backen" wie gemacht <3. Holt euch die besten veganen Rezepte direkt nach Hause ins Osterkörbchen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen