Dienstag, 23. Februar 2016

Vegane Frühlingskreuzfahrt



Kennt ihr schon die veganen Flusskreuzfahrten? Ich hibbel hier schon vor lauter Vorfreude vor mich hin. Denn am 02. April heißt es "Ablegen!" und wir treten die Reise vom schönen Basel bis nach Amsterdam an - und das rein vegan.

Ich kann es gar nicht fassen. Ein ganzer Urlaub wo ich mal nicht fragen muss "Ist das auch vegan?" und einfach in Ruhe schlemmen kann. Sich entspannt mit Menschen unterhalten, die die gleichen Interessen teilen und schöne Städte mit Ausflügen entdecken! An Bord werden Kochkurse (mit mir *Luftsprung*), eine Weinverkostung und viele schöne Abwechslung geboten. Ganz besonders freue ich mich auf Straßburg, Heidelberg und Amsterdam.

Das tolle bei so einer Fluukreuzfahrt ist das Schiff. Der Kreuzer hat nämlich nur Außenkabinen. da Hubbel ich glatt nochmal vor Freude. Morgens einfach auf den Fluss sehen und das Schiffchen treiben sehen ist bestimmt ganz wundervoll. Hach ich freu mich schon :-). Schaut euch um auf www.vegane-flusskreuzfahrten.de. Wenn ihr bei der Buchung als Kennwort "Veganpassion" angebt, bekommt ihr die Heidelberg Rundfahrt einfach so obendrauf. Wenn das mal nicht phantastisch ist?! Wir seh'n uns auf dem Schiff! Ahoi!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja, kenne ich. Wir waren letztes Jahr im April mit dabei. Schon nach zwei Tagen haben wir einige Gänge ausfallen lassen müssen, weil wir sonst geplatzt wären. Es war eine tolle Woche und wird sicherlich noch einmal wiederholt, wenn die Sparbüchse wieder voll ist. Du kannst Dich zurecht darauf freuen. Viel Spaß und grüße mir Amsterdam. Chris

wordsandherbs hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Spaß Stina. Hab schon davon gehört... eines Tages möchte ich vielleicht auch so eine Kreuzfahrt machen! :)

Kommentar veröffentlichen