Dienstag, 22. Dezember 2015

Weihnachtsmenü Idee Nr. 4: Wanderlust



Fernweh (engl.: wanderlust) ist etwas tolles. Die Welt sehen, andere Kulturen kennen lernen und entdecken, wie schön unsere Erde ist. Dank Internet und kulinarischer Hochgenüsse muss ich nicht immer nach Indien fliegen, wenn ich gerade Lust auf ein gutes Curry habe ;-).

Mein vierter Menüvorschlag für Übermorgen (hoppla, das ist ja schon bald) ist daher eine kleine Weltreise:

Knackiger Glasnudelsalat lauwarm
Grüner Quinoa mit Chili und Kokos-Curry
Mangosorbet mit Orangenbiskuit und Papaya

Hiermit verabschiede ich mich in die kleine Winterpause zwischen den Jahren. Ich wünsche euch ein wundervolles Weihnachtsfest, viele schöne Momente mit euren Liebsten. Denkt daran wie sehr ein jeder von euch die Welt bereichert und vergesst nicht auch in schweren Momenten zu lächeln.



MERRY XMAS <3 und einen guten Rutsch in 2016!

1 Kommentare:

Daria hat gesagt…

Hmmm, auch das Menü hört sich super an. Besonders das Mangosorbet sollte ich mir mal merken. ;)

Viele Grüße!

Kommentar veröffentlichen