Freitag, 11. Dezember 2015

Weihnachtsmenü Idee Nr. 3: Italien bei mir zuhaus



Und schon ist wieder Freitag und ich hab gleich mal eine leckere Weihnachtsidee für alle Italien-Fans. Selbst gemachte Pasta ist einfach der Renner. Und wenn man sich zu Weihnachten brav aufteilt, gehen die kleinen Ravioli auch ganz fix ;-)

Hier meine drei Favoriten für ein veganes Festtagsmenü à la Italia:

Hausgemachte Ravioli im Rosésud mit karamellisierten Kirschtomaten 
Gefüllte Aubergine mit Petersilienschaum und Schnitzelspießchen 
Panna Cotta vom Kaffee auf Kirschspiegel

Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit den Rezepten und hoffe sie verschönern euer Weihnachtsfest.

1 Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Wow, das sieht total lecker aus. Ich liebe ital. Essen. Das Titelbild finde ich richtig schön. Ich suche noch nach einem kinderfreundlichen veganen Menü. Wenn du da noch eine Idee hast?! LG Nicole

Kommentar veröffentlichen