Montag, 7. Dezember 2015

Weihnachtsmenü Idee Nr. 2: Ich liebe es!



Das Weihnachtsmenü hat für viele einen ganz klassischen Charakter. Braten, Pasteten, Würstchen oder Roulade. Ich finde ja Hauptsache das Essen ist gut, egal, was es gibt ;-). Den Geruch mag ich von guter Soße und geschmortem Tofu oder Saitan mag ich sehr gerne. Wenn es draußen kalt ist und einen die heimische Küche mit wohl riechendem Kardamom, Lorbeer und Piment erwartet, fühlt man sich geborgen und alleine vom riechen etwas satter.

Heute folgt das Deutsche Menü. Ich wünsche euch viel Spaß damit!

Zucchini-Apfelpuffer mit Kräuterjoghurt
Rosmarin-Pastetchen mit Herzoginkartoffeln und Apfelrotkohl
Schwarzwälder-Kirsch im Glas

Startet gut in die neue Woche. Noch zwei einhalb Wochen bis Weihnachten :-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen