Freitag, 25. September 2015

Ja Ja JA!!! Mein Buch ist da!



Voller Freude bin ich gestern umher gesprungen :-). Endlich ist mein Kochbuch da - das bekommt einen ganz besonderen Platz „heart“-Emoticon. Ich bin den heutigen Tag erstmal mit Signieren beschäftigt. Die ersten 100 Bestellungen (auf www.veganpassion.de) bekommen nämlich eine persönliche Widmung :-).
Das Buch sollte ab Morgen auch im Buchhandel erhältlich sein.

Kommende Woche halte ich in Sindelfingen einen Vortrag zum Thema "Vegan genießen" - mein Buch ist natürlich mit dabei. Karten bekommt ihr bei der Stadtbücherei. Hier der Link zum Veranstaltungs-Flyer: http://www.stadtbibliothek-sindelfingen.de/StinaSpiegelberg.pdf

Ich freue mich auf euch und wünsche ein wunderschönes Wochenende!

4 Kommentare:

Sophie hat gesagt…

ich gratuliere dir von Herzen! Das is ganz bestimmt ein wundervolles Gefühl.
Toll! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
Alles Liebe und viele Grüße aus Wien
Sophie

Küchenfee hat gesagt…

Danke liebe Sophie,

ja ich bin auch ganz begeistert und kann es gar nicht mehr weglegen :-)

Ich wünsche dir eine schöne Woche!

Unknown hat gesagt…

Hallo Stina,
dein Buch ist wundervoll gemacht und bietet viele tolle Ideen!
Wir wollten auch gerne das "Daheim am Schönsten Menü" zu Weihnachten machen (Seite 230)...
eine Frage dazu: Bei den Rouladen hört's auf mit dem zusammenbinden ... sind diese nicht noch anzubraten oder wie geht's damit weiter? (kalt sollen sie doch sicher nicht sein, oder?)
Nadine und Benne
P.S: Vielen lieben Dank nochmal für deine wunderbare Hochzeitstorte und der extra Überraschung mit den genialen Cupcakes

Küchenfee hat gesagt…

Liebe Kochbegeisterte,

danke für deine lieben Worte. Du hast völlig recht, keiner will die Rouladen kalt essen :-). Sie werden scharf angebraten und ziehen dann 20 Minuten in der Soße. Dann kann auch schon serviert werden.

Viel Spaß beim Kochen und dem festlichen Weihnachtstisch!
Stina

Kommentar veröffentlichen