Mittwoch, 13. Mai 2015

Sommertorten



Ob langes Wochenende oder nicht, gutes Wetter oder Regen, Garten oder Balkon - auf Sommrtorten haben wir alle Lust :-). Für alle die diese Tage etwas Zeit haben Freunde einzuladen, mit der Familie zusammen zu sitzen oder sich einfach selbst wieder mit einem leckeren Stückchen verwöhnen möchten, habe ich meine liebsten Sommertorten aufgetragen. Jaja ich weiß, Sommer ist es noch nicht. Aber wieso sollte ich auf den offiziellen Sommeranfang warten, wo mir jetzt schon nach Sommertorten ist?! Ich hoffe die Rezepte schmecken euch so gut wie mir und versüßen euer Leben.

Wir haben hier (von links nach rechts, oben nach unten):
Schoko-Bananentorte
Rhabarbertorte mit weißer Schokolade
Käsesahne mit Mandarinen
Mango-Nougattorte
Erdbeer-Rhabarbertorte
Zitronencremetorte 

Probiert sie alle durch!
Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Backen und schöne Tage voller Sonnenschein (wenn nicht am Himmel, dann im Herzen ;-)

Achso am Freitag (15.05.) bin ich wieder bei Kaffee oder Tee im SWR Fernsehen zu Gast. Wenn ihr Lust habt schaut doch einfach gegen 17 Uhr rein. Ich freue mich!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen