Montag, 6. April 2015

Start Blogging - 5 Tipps

Die Tage werden schöner, die Laune besser und irgendwie hat man es doch - der Welt etwas mitzuteilen. Ich wollte Menschen mit Essen glücklich machen und schöne Gefühle teilen. Daraus entwickelte sich eine Plattform auf der ich meine Leidenschaft mit euch teilen darf - Menschen die das Kochen und Backen, Naschen und Genießen genauso lieben wie ich.

In den kommenden Wochen werde ich viel unterwegs sein und ich habe überlegt was ich tun kann um nicht ganz abwesend zu wirken und euch eine Freude zu bereiten. Von vielen Lesern kommen Mails zum Thema "Wie starte ich meinen Blog?" und da dachte ich ein kleiner Beitrag wäre für euch ganz hilfreich. Schreibt einfach los, habt Spaß und genießt das Wetter bis ich wieder da bin!

1 Kommentare:

Liz hat gesagt…

Tolle Tipps vielen Dank! Habe auch gerade meinen ersten Blog gestartet und bin daher noch so am reinkommen ;) Klar ich denke man lernt nie aus, aber vor allem am Anfang steht man da schon vor vielen Fragezeichen.. Bin gespannt wie lange es dauert, bis ich mir einen groben Überblick über wirklich alles wichtige verschafft habe.
Mein Blog handelt unter anderem auch von der veganen Ernährung. Des Weiteren möchte ich über die Soziale Arbeit schreiben. Für beide Themen hege ich mittlerweile eine große Leidenschaft :)
Über weitere Tipps deinerseits würde ich mich wirklich freuen.
Liebe Grüße
Liz

Kommentar veröffentlichen