Montag, 16. März 2015

Osterlust liegt in der Luft



In den letzten Wochen war ich so stark in die Vollendung meines neuen Backbuches vertieft, dass ich kaum zum bloggen gekommen bin. Sooo schade, ich merke gleich wie mir das fehlt. Als kleinen Wiedergutmachungversuch für euch Lieben möchte ich frühlingshafte Ideen mit euch teilen. Natürlich geht es dabei wieder rund ums Backen :-).

Der Frühling hängt nun schon fast greifbar an jedem Sonnenstrahl, der es durch die Wolkendecke schafft, an jeder Knospe, die es wagt so zeitig zu erblühen und an jedem Vogelklang, der auf Partnersuche voller Inbrunst tiriliert. Und so freue ich mich auf Ostern. Frische bunte Farben, Zeit Freunde und Familie auf einen Brunch einzuladen und hoffentlich das beste Wetter um im Freien die wohltuenden Sonnenstrahlen zu genießen.

Freut euch in den nächsten Wochen auf schöne Rezeptideen zu Ostern und kleine liebevolle Vorlagen zum Ausdrucken.

Ich freue mich auf den Frühling!

Euch allen einen wundevollen Tag :-)

3 Kommentare:

Frau Mohr hat gesagt…

Ostern ist ja nicht so meins - aber auf den Frühling freue ich mich wie Bolle und ich bin sicher, deine Back-Ideen sind ebenso frühlingshaft wie österlich ;)
Ick freu mir schon!

Anonym hat gesagt…

Hallo Stina,

uii noch ein neues Backbuch? Verrätst du schon in welche Richtung es so geht?

Neugierige Frühlingsgrüße aus Bonn!

Küchenfee hat gesagt…

Liebe Bonner Backfee,

in den nächsten Tagen müsste die Buchvorschau bereit stehen, dann lüfte ich das Geheimnis. So lange muss ich noch vertrösten ;-)

Liebste Backgrüße!

Kommentar veröffentlichen