Freitag, 20. März 2015

Geheimnis gelüftet: Mein neues Buch heißt "Gesund Backen"



Juhu endlich darf ich das Cover zu meinem neuen Buch lüften: Gesund Backen!
Ich freue mich riesig all die leckeren Ideen mit euch zu teilen, die ich so gerne nasche. Worauf wartet ihr? Ab heute wird gesund gebacken!!!

Das Buch erscheint Ende Mai. Ihr bekommt es bei eurem Buchhändler, online oder mit Widmung auch direkt bei mir (ab 1. Mai über kontakt@veganpassion.de).

Eckdaten:

Gesund Backen mit Veganpassion
ISBN: 978 3 942491 570
(Gebundene Ausgabe, 216 Seiten, Neun Zehn Verlag)

Ich hoffe es gefällt euch!

8 Kommentare:

Micha Machiavelli hat gesagt…

Hi!

Das klingt ja mal nach nen interessanten Konzept :) Ich freue mich schon über fast jedes vegane Buch, was die Leute mal zum Nachdenken animiert, aber dann sind halt auch viele nicht so dolle Bücher dabei. Oder aber, es ist ganz viel Krams dabei, was man dutzendfach schon so kennt.

Und daher freue ich mich, dass es wohl kein 08-15-Buch wird :)

Grüßle aus Hessen!
Micha Machiavelli

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Küchenfee,

das klingt wirklich nach einem spannenden Backbuch für mich! Ist schon vorgemerkt =)

Liebe Grüße,
die Bonner Backfee ;-)

Saskia hat gesagt…

Hallo :)

Das klingt ja wirklich super! Bin sehr gespannt, ich muss wegen meiner Bauchspeicheldrüse sehr auf Fett achten, sind auch fettarme Rezepte enthalten?
liebe Grüße!

Küchenfee hat gesagt…

Ihr Lieben,

in dem Buch wird es eine Kennzeichnung für fettreduzeirte, zuckerreduzierte (oder -freie), glutenfreie, vollwert und sojafreie Rezepte, sowie solche die anti-Oxidantien beinhalten geben. Ich hoffe es ist für jeden von euch etwas dabei. Mit dem Buch möchte ich anregen Zutaten auszuprobieren, die vielleicht noch nicht bei jedem in der Küche stehen. Alternative Süßungsmittel, Vollkornmehle und gute Fette verwende ich sehr gerne.

Viele liebe Grüße!

illith hat gesagt…

Das finde ich absolut top! Solche Backbücher (für vegan) gibt es bisher nämlich fast noch gar nicht. Alles immer nur Weißmehl/Zucker/Margarine. >.>

Grüße von der Verlagsgenossin! ;D

Sophia hat gesagt…

Hallo Stina,

grandiose Idee, die du mit deinem neuen Buch verfolgst! Ich liebe es zu backen tue mich aber mit vielen veganen Rezepten schwer, da die Zutaten manchmal wirklich, sagen wir, spannend sind, gerade wenn es an Cupcakes geht habe ich schon einïe Rezepte mit Sirup, Aroma und Co gesehen. Dabei will ich doch nur Vollkorn, Chia und Co ;)

Darf ich schon fragen, wie viel das Buch voraussichtlich kosten wird?

Liebe Grüße
Sophia

Kristin Klaas hat gesagt…

Super schönes Cover, da bekommt man gerade Urlaubslust :-) ich freue mich sehr auf dieses Buch von dir und warte, bis dass ich es bei dir bestellen kann :-)
Liebe Grüße

Küchenfee hat gesagt…

Liebe Sophia,

"Gesund Backen" wird alles von Einsteigerrezepten (die vegan sind, aber helle Mehlsorten verwenden) bis zuckerfreien, vollwertigen und Rohkostrezepten beinhalten. Ich möchte damit gerne jeden dort abholen wo er/sie steht und sich mit Ernährung und Genuss auseinander setzt. Das Buch hat mal wieder viel mehr Rezepte als ursprünglich geplant und lieg mit 216 Seiten bei 19,95€. Ich bin schon so gespannt wie es euch gefällt :-).

Viele liebe Grüße und einen guten Wochenstart!

Kommentar veröffentlichen