Donnerstag, 19. Februar 2015

Zuckerblüten Tutorial



Soo gerne vebringe ich den Nachmittag beim Blüten machen :-).
Zuckerblüten verzieren nicht nur Hochzeitstorten. Sie sind auch ein ganz liebevolles Dekor für Cupcakes und Mini-Törtchen.

Fondant ist eines meiner liebsten Dekors für süße Kleinigkeiten, da es sich beliebig verwandeln und in Form brongen lässt. So sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Für allgemeine Fragen zum Thema Fondant könnt ihr gerne den Post "Das erste Mal mit Fondant" ansehen.

Meine Freundin feiert bald Hochzeit und ich mache Luftsprünge, dass ich ihre Torte gestalten kann. Ich habe ein paar schöne Dekors ausprobiert und möchte euch zeigen wie sich mit wenigen Hilfmitteln eine schöne Blüte zaubern lässt. Die vielen Blütenausstecher braucht man nicht unbedingt, ein kreisförmiger Ausstecher genügt.

Ich wünsche euch viel Spaß! Und bei Fragen bitte einfach die Kommentarfunktion nutzen ;-)

1 Kommentare:

MrsFluegelwesen hat gesagt…

Total schön sieht das aus! Und eine tolle Anleitnung! :)

Kommentar veröffentlichen