Montag, 29. Dezember 2014

Veganpassion Rezeptekalender 2015



Oh Weihnachten war sooo schön! Und jetzt belohnt uns das fleißige Plätzchennaschen mit rieslendem weißen Schnee. Bei uns sieht es aus wie in einer Märchenwelt aus Puderzucker.

Auch im kommenden Jahr möchte ich euch gerne mit leckeren Rezepte begleiten. An Küchenwänden, in Vorratsschränken, Kinderzimmern und neben dem Schreibtisch. Meine liebsten Rezepte für 2015 habe ich saisonal in einen farbenfrohen Kalender gepackt und mit ganz viel Liebe verschnürt. Ich hoffe er gefällt euch :-)


Der Rezeptekalender hat eine Größe von 14 x 32 cm und ist für 14,95€ (inkl. Versand Deutschland) zu haben. Für den farbenfrohen und fröhlichen Begleiter einfach eine Mail an mich schicken: kontakt[at]veganpassion.de.

Ich wünsche euch allen einen wundervollen Rutsch ins neue Jahr! Bleibt gesund und munter ;-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen