Donnerstag, 3. Juli 2014

Sommer Gewinnspiel



Hui der Sommer ist da und das Wetter traumhaft. Jede freie Minute könnte ich draußen im Grünen und an der frischen Luft verbringen. Körper und Geist schreien JA! Den Sommer gibt's nur einmal im Jahr und darum mache ich ihm zu Ehren ein großes Gewinnspiel. Braucht man denn mehr Gründe?

So einfach macht ihr mit: Verratet mir in einem Kommentar (mit eMailadresse) eure Lieblingsprodukte von Rapunzel, Ecover, Silikomart, Sonnentor und Coffee Circle. Teilnahme bis zum 10.07.2014 24 Uhr.

Zu gewinnen gibt's tolle Preise:

Lecker durch den Sommer: 1. Preis Rapunzel: Für euch habe ich meine persönlichen Lieblingsprodukte zusammen gestellt.


Kreativ durch den Sommer: 2. Preis Silikomart: Ihr bekommt die tolle Törtchen-Backform und Keks-Ausstecher

Gesund durch den Sommer: 3. Preis Keimling: Hier gibt's das absolute Fitness-Programm bestehend aus Saaten, Nüssen und Trockenfrüchten

 Bunt durch den Sommer: 4. Preis Sonnentor: einfach toll diese farbenfrohen Blütenmischungen, Tees und Gewürze.

Grün durch den Sommer: 5. Preis Ecover: Spülmittel aus recycletem Oceanplastikund traumhafter Raumduft

 Wach durch den Sommer: 6. Preis CoffeCircle: trendy und hellwach startet ihr den Tag mit Espresso und Schnurbart-Tasse!

Der Inhalt des Päckchens kann von der Abbildung/Beschreibung abweichen. Rechtssweg ausgeschlossen. Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von 3 Tagen, so verfällt der Gewinn. Versand ausschließlich innerhalb Deutschlands.

110 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huhu,

von Rapunzel ist Samba eines meiner absolutes Lieblingsprodukt, das gab es immer Sonntags bei meiner Tante. Von Keimling liebe ich die tropische Mischung und bei Sonnentor finde ich den Kürbiskönig sehr empfehlenswert.
Zu den anderen Firmen kann ich leider wenig sagen, da ich noch nichts von ihnen probiert habe. Coffee Circle finde ich aber prima und hab schon häufig damit geliebäugelt etwas zu bestellen.
Ich würde mich seeehr freuen, wenn ich unter den glücklichen Gewinnern wäre und dadurch weitere tolle Produkte kennenlernen würde.

Liebe Grüße
Stanzi (schreiner@uni-landau.de)

Anonym hat gesagt…

Oh diese tollen Produkte machen wirklich Lust auf Backen und noch mehr ausprobieren!
Ich würde mich riesig über einen der Gewinne freuen.

Viele sonnige Grüße
Resa (sianavocal@gmx.de)

Anonym hat gesagt…

Hallöchen :) Also verwende sehr gerne die Bourbon-Vanille von Rapunzel, passt super im Obstsalat, diversen Desserts und Kuchen, mmmhhh :D Von Sonnentor liebe ich die Blütenmischung, die ich sehr gerne in meine Salate streue, macht auch optisch einiges her ;) Die anderen Firmen kenne ich nur namentlich, dem entsprechend kann ich hierzu keine Lieblingsprodukte nennen, aber man soll ja auch mal was neues aus probieren :P Würde mich sehr, sehr freuen, falls es klappt!!! Viele Grüße, Juliane (juliane.lemmrich@t-online.de)

Anonym hat gesagt…

Nirwana Noir 55% mit dunkler Trüffelfüllung von Rapunzel. Es war meine erste nicht-Zartbitterschokolade (hab sonst immer nur die aus den Supermärkten gekauft), die ich nach meiner Umstellung auf vegan vor mehr als 2 Jahren gegessen habe... Lange musste ich nach ihr suchen, weil mein kleiner Bioladen die aus platztechnischen Gründen nicht im Sortiment hat. Als ich dann endlich fündig wurde schwebte ich für 5 Minuten im Schokoladenhimmel - länger hat die Schoki nämlich nicht überlebt - aber allein der Gedanke an diese Schoki & die Erinnerung an den Geschmack lässt mich schon wieder abheben... I ♥ Nirwana Noir.

Liebe Grüße,
Sarah (veganer_kaese@web.de)


Anonym hat gesagt…

Mein Favorit von SilikoMart sind die Sushi Gunkan-Förmchen, von Keimling der Vegan Star Vital, das Teeprobierset von Sonnentor, von Ecover der Seefliedergeschirrspüler und von Coffeecircle die Chemex-Karaffe :)

Alles Liebe
Jay
(needgrains at web punkt de)

Anonym hat gesagt…

Bei Rapunzel schließe ich mich der dame vor mir an: Nirwana noir Schokolade, den gelben weichspüler von ecover benutze ich schon Jahre, weil er einfach angenehm und nicht so parfümiert wie andere duftet. Sonnentor macht es allen anderen vor wie Gewürze sein müssen, mein Favorit schon lange: die Kardamom-kapseln bei orientalischen Gerichten oder einfach mit dem Reis zusammen kochen. Die anderen Marken sind mir leider noch unbekannt.
Sarah (sera.h@gmx.de)

Julia hat gesagt…

Ui, so viele tolle Produkte! Da nenne ich doch gerne meine Favoriten:
Von Rapunzel liebe ich das Erdnussmus Crunchy mit Salz. Sonnentor mag ich generell sehr gern, besonders das Chili Gewürz und den Ingwer-Zitronen-Tee. Von Ecover bevorzuge ich das Geschirrspülmittel Granatapfel & Limette. Die anderen Marken kenne ich leider (noch) nicht - werden gleich mal gegoogelt. Aber die Schnurrbart-Espresso-Tassen auf dem Bild sind großartig!
Herzliche Grüße, Julia (julia punkt durau @ gmx punkt de)

Anonym hat gesagt…

Von Rapunzel die Nirvana Noir, sie ist einfach ein Schokoladenträumchen :-) Von Sonnentor die Gute-Laune-Blütenmischung, super für Salat, aber sie schmeckt auch toll auf mediterranen Nudelgerichten. Von den anderen Marken hatte ich noch nichts, als nächstes wandert aber wahrscheinlich das Ecover Geschirrspülmittel Zitrone Aloe Vera(?) In den Einkaufskorb :-)
Clara (claka2@web.de)

Vanessa hat gesagt…

Hier meine Lieblingsprodukte:

Rapunzel: Mandelcreme
Ecover: Bad-Reiniger
Silikomart: Mini-Wondercakes
Sonnentor: Mohn-Genuss
Coffee Circle: Schnubbi Keep Cup

vanta@wolke7.net

Stephanie Pabst hat gesagt…

Ich liebe das weiße Mandelmus von Rapunzel, den Ingwer-Energie-Tee von Sonnentor und die Rohen Kakao-Nibs von Keimling. Das Spülmittel Zitrone & Aloe Vera von Ecover ist mein Haushaltsreiniger, super auch für Böden, Fenster und sogar zum Putzen meines Motorbootes.

stephi.pabst@gmx.de

Jesica Gu hat gesagt…

Hallo,

von Rapunzel liebe ich das Cashewmus und das Hanföl. Von Ecover benutze ich das Spülmittel sowie den Universalreiniger. Ich mag von Sonnentor vorallem die Tees und finde es einzigartig wie schöne süße Namen diese tragen :-) Zu den anderen Firmen kann ich leider kein Statement abgeben, da ich noch keine Produkte verwendet habe.
Danke für das tolle Gewinnspiel und würde mich natürlich wahnsinng freuen, wenn ich unter den glücklichen Gewinnern wäre. Schönen Sommer und liebe Grüße

jesicag@hotmail.de

Anonym hat gesagt…

Bei Coffee Circle gibt es so viele tolle Produkte da kann man sich kaum entscheiden - mein all time favorit ist und bleibt aber der Yirgacheffe Kaffee.

(raketenpudel@gmx.de)

Jenny hat gesagt…

Ich mag das Haselnussmus von Rapunzel sehr und auch den Samba dark Aufstrich.
Von Sonnentor hatte ich bisher nur mal einen Chai-Tee, der sehr lecker war.
Zu den restlichen Marken kann ich leeider nichts sagen, da ich davon noch nichts probiert habe.

Viele liebe Grüße
Jenny (91jenny12@gmail.com)

Anonym hat gesagt…

Mein Liebling von Rapunzel ist die Rice Milk Schokolade. Von Sonnentor mag ich die Tees sehr gerne, und schätze die Gewürze wegen ihrer tollen Qualität!
Von Ecover benutze ich gerne das Spülmittel.
von den anderen Unternehmen habe ich noch nichts getestet ;)

Ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen! :)

Viele liebe Grüße
Lizzy

schreib_sternchen ätt gmx.de

Zuckerguss hat gesagt…

Hallo liebe Stina,

von Rapunzel mag ich am liebsten das native Kokosöl und das Carobpulver.
Bei Silikomart bin ich eigentlich von allem begeistert, aber am meisten vom Silikonlöffel zur Temperaturbestimmung, denn jetzt werden mir meine Pralinen nicht mehr schlierig.
Von Keimling kauf ich am liebsten das Genusssortiment Lukull, denn das hilft perfekt beim Nachmittags-Tief in der Arbeit.
Und bei Sonnentor kann ich mich eigtl. gar nicht entscheiden. Die Gewürze sind gigantisch und alles andere auch. Aber eins der tollsten Dinge ist wohl die Kaffeemischung "Schnelle Wiener Verführung", denn die passt perfekt zu Lukull :-)

Von den anderen Firmen hab ich bis jetzt noch nie etwas gekauft, aber was nicht ist, kann ja noch werden :-)

LG,
Marina

(marina.huber@gmx.de)

Christine Teutsch hat gesagt…

Hallöchen :)
Einer meiner all-time-favourites ist und bleibt die Mandelcreme von Rapunzel. Die ist so wahnsinnig lecker, dass ich mich darin hinein legen und mich darin suhlen würde wie ein glückliches Schwein :-)
Zu den Produkten von Ecover, Silikomart, Sonnentor und Coffee Circle kann ich leider nichts sagen (blödes, minikleines Ausbildungsgehalt...).
Deswegen würde ich mich sehr über einen Gewinn freuen!
Liebe Grüße,
Christine

(extrempoger@web.de)

Petra V Schmitt hat gesagt…

Huhu, meine Favorites: Mandelmus von Rapunzel. Ecover das Spülmittel und von Sonnentor die Gewürzblüten. Zu Silikomart und Coffee Circle kann ich leider ( noch ) nichts sagen.

Liebe Grüße
Petra

petrab.schmitt@gmx.net

Frau Jule hat gesagt…

hui! das ist ja super! da hoffe ich doch mal auf ein rapunzel, ecover oder sonnentorpäckchen.
ecover macht bei mir alles sauber. wäsche und spülmittel mag ich davon der gerne. vor allem das waschmittel mit diesem unglaublichen lavendelduft. und von sonnentor habe ich meistens meine gewürze. rapunzel habe ich mal hier mal da. was mir eben so ins körbchen fällt beim einkaufen.
liebe grüße,
jule*
fraujulek[ät]gmail[punkt]com

Anonym hat gesagt…

Hallo :-)

Als Studentin bin ich leider permanent knapp bei Kasse, deshalb würde ich mich wirklich riesig über einen der Gewinne freuen!

Und hier kommen meine Lieblingsprodukte:
von Rapunzel esse ich am liebsten das Mandelmus,
von Ecover benutze ich das Waschpulver,
von Silikomart die ganz normale Muffinform,
von Sonnentor bin ich vom Basen-Ausgleichs Tee mehr als überzeugt
und von Coffe Circle habe ich noch kein Lieblingsprodukt, würde aber durchaus den Bio-Espresso zu einem machen ;-)


Viele liebe Grüße
Kristin

cerise_vanille@web.de

birrrd hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Gewinnspiel!
Rapunzel: schon seit hundert Jahren (gefühlt) Samba dark, lecker!
Keimling: rohes Mandelpüree/Almondbutter ist grandios.
Sonnentor: Yokos Tofugewürz würde ich gerne mal probieren...
Ecover: die Zero-Produktreihe. Ein guter Ansatz.
Coffeecircle: Da ich keinen Kaffee trinke die Bodum Gläser "Pavina".
Silikomart: Backpinsel und Spatulas, da ich Backen in Kunststoff skeptisch gegenüber stehe..
Liebe Grüße,
birrrd (denkzwitscher bei yahoo punkt de)

Anonym hat gesagt…

das sojagranulat und die currysoße
kleineinfo[ät]web[punkt]de

Andrea hat gesagt…

Die Preise sehen toll aus! Ich würde mich riesig freuen.
Von Rapunzel habe ich mehrere Lieblingsprodukte wie Cashew- und Mandelmus und Samba dark, und von Sonnentor liebe ich alle Sorten Tee.
Die Produkte von den anderen Firmen habe ich leider noch nicht probiert.
Viele Grüße, Andrea (andreita.rh[at]gmail.com)

Anonym hat gesagt…

Oh, wie schön, ein Gewinnspiel :-)
Von Rapunzel haben wir immer das Mandelmus und Cashewmus. Von Ecover das Geschirrspülmittel und Waschmittel. Von Sonnentor gerne die Gewürzblüten, die habe ich in einem deiner Kuchenrezepte zum ersten Mal gesehen ;-)
Den Rest kenne ich leider bisher noch nicht...
Liebe Grüße,
Simone (simone[punkt]kneissl[ät]googlemail[punkt]com

Anonym hat gesagt…

Hallo Zusammen!

Also die Nirwana Schokolade, die ganz klassische, die hab ich schon als kleines Mädchen geliebt! Gab's aber nur zu Weihnachten und Ostern. War etwas gaaanz besonderes und ist sie desshalb heut enoch. Also mein absoluter Favorit von Rapunzel. Von Sonnentor fällt mir die Auswahl schwer aber ich denke ich entscheide mich für das Gewürz den Kürbiskönig. Weil es einfach super ist.
Von Ecover finde ich das Wollwaschmittel super!
Sonnentor ist auch toll, da kann ich mich eigentlich kaum für einen dieser Tees entscheiden :)
Coffe Circle kenn ich irgendwie gar nicht, vielleicht gibt es dem bei uns im Hofladen aber auch nicht? Naja, versuchen würde ich ihn auf jeden Fall gerne!
So.. Danke für diese super Aktion!
Alles Liebe
Vanessa (Vanessa.Bauerfeind@googlemail.com)

Anonym hat gesagt…

Ich liiiiebe das Cashewmus von Rapunzel, aber auch Mandelmus (hell und dunkel)....merkt man, dass ich ein Nussmusfreak bin??? *lol*
Von Ecover mag ich vor allem die Weichspüler, die sind echt toll.
Die anderen Marken kenne ich nur vom Namen, aber wie schon jemand vor mir schrieb: ich probiers gerne aus :-P
Alles Liebe,
Yvonne (yvonnevd[punkt]wetering[ät]freenet[punkt]de

Anonym hat gesagt…

Ich verwende gerne
Das weiße mandelmus von Rapunzel
Die Pralinenformen von silikonmart
Diverse Gewürze und Mischungen, sowie die bunten, losen teekreationen von sonnentor
Und von ecover den allesreiniger
Den letzten Hersteller kenne ich nicht - vielleicht, da ich kein kaffeetrinker bin??


(Yvonneriess81[ät]yahoo[Punkt]de)

Anonym hat gesagt…

Ich mag die Gewürze von Sonnentor auch sehr gerne - die Gewürzblüten und das Curry ganz besonders :-)
Und das crunchy Erdnussmus.

Die Idee von Ecover, Plastik aus dem Meer für Flaschen zu verwenden finde ich übrigens enorm toll!

Beste Grüße,
Alex

(alexxx_@web.de)

Natascha hat gesagt…

Rapunzel: Reismilchschokolade
Ecover: Flüssigwaschmittel
Silikomart: Pralinenformen
Sonnentor: Gewürz-Blütenmischung und das Salatgewürz
Coffee Circle:die Espresso-Schnurrbart-Tasse

Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

LG
Natascha

natascha-hollstein@gmx.de

Kerstin hat gesagt…

hey!
das beste von rapunzel sind definitiv die spielzeug packungen für den kaufmannsladen. damit konnte ich meinen kindern einen richtigen bioladen einrichten. wenn ich schon nicht alles selbst herstellen kann, dann will ich meine zwerge wenigstens auf die guten produkte konditionieren. ;-)
am liebsten essen wir die nussmuse, vorneweg mandelmus!
die gewürze von sonnnentor sind unschlagbar! da hab ich ein ganzes sortiment, das stetig wächst, von daher kann ich mich gar nicht entscheiden...vielleicht garam masala.
und von ecovert benutze ich das waschpulver, da ecovert die einzige (mir bekannte) marke ist, die ohne plastikverpackung auskommt.
Die anderen kenne ich auch (noch?) nicht!
Liebe Grüße und mach weiter so!! :-D
Kerstin

Saskia hat gesagt…

Die Nirwana Noir von Rapunzel ist für mich die beste vegane Schoki überhaupt. Und die Kakao Nibs von Keimling sind auch klasse!
Hach ja, hier etwas gewinnen wäre traumhaft ��

Liebe Grüße,
Saskia (saskia.waechter@googlemail.com)

Kerstin hat gesagt…

ups, e-mail vergessen:
bachelorette777@web.de

ephemera hat gesagt…

Liebe Küchenfee,

ich finde den Walderdbeer-Früchtetee von Sonnentor ganz köstlich. Ich hatte letztes Jahr einen Sonnentor-Tee-Adventskalender, den ich auch sehr empfehlen kann, ganz liebevoll gemacht und lecker. Den Walderdbeertee habe ich dank diesem Kalender kennengelernt.

Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel:) Und für den tollen Blog;)
Glg, ephemera

metalfairy@web.de

Anonym hat gesagt…

Mein Lieblingsaufstrich ist eindeutig Samba von Rapunzel und bei den Tees von Sonnentor kann ich mich gar nicht entscheiden, ich greife daher jedes Jahr zur passenden Zeit beim Adventskalender zu. Und von Ecover liebe ich den Glasreiniger, damit ists ganz fix wieder sauber :) und das neue möchte ich unbedingt mal testen...
Viel dank für den inspirierenden Blog :)

Andrea (andrea.richardt(a)gmail.com)

Petzi From Veggie to vegan hat gesagt…

Hallo!
Rapunzel hat das beste Mandelmus, Silikomat kenne ich leider noch gar nicht, Auch von Keimling kenne ich nichts (gibts wohl bei uns in Ö nicht).
Sonnentor dafür umso mehr! ;) Von denen liebe ich alle Tees und Gewürze, besonders das Tofugewürz.
Von Ecover mag ich genau dieses Spülmittel und Kaffee geht immer! ;-)
lg
Petzi

Anonym hat gesagt…

Huhu!
Auch wenn ich schon über 15 Jahre vegan lebe.. alle der Marken kenne ich leider noch nicht aber ich möchte trotzdem mit machen und meine Lieblingsprodukte nennen :-)

Rapunzel: Weißes Mandelmus
Ecover: Spülmittel mit Zitrone (nutze ich seit vielen Jahren)
Sonnentor: Glückstee
Silikomart: (kenne ich nicht..)
Coffe Circle: (kenne ich auch nicht..)

Liebste Grüße von Millie

millie76(ät)freenet.de

Anna hat gesagt…

Hey :-)

Tolles Gewinnspiel, da mache ich doch gleich mal mit! Allerdings kann ich leider nicht so viel sagen, da ich bisher auch nur von Rapunzel Produkte getestet habe. Da mag ich, glaube ich, die Haselnusscreme noch bisschen lieber als die mit Mandel!

Liebe Gruesse
Anna

(Ziegler.am@web.de)

Anonym hat gesagt…

oh keimling! sehr empfehlen kann ich die getrockneten mangos. allein der geruch ist zum dahinschmelzen.
meine favoriten:
rapunzel: das walnussöl
ecover: natürlich das lavendelwaschmittel (besser kann wäsche nicht riechen!)
sonnentar: chaiküsschen
silikomart: die herrlichen tier-silikonformen
coffe circle: milchschäumer.milchschäumer!

:) allerliebste sommerstürme von dori.

dorothea_lautenschlaeger@web.de

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,

meine absoluten Lieblingsprodukt zur Zeit sind die Pesto und das Knuspermüsli von Rapunzel.
Von Keimling habe ich einen Entsafter, aber nachdem was ich hier so lese sollte ich auch mal andere Produkte dort bestellen ;)
Die anderen Seiten kannte ich noch nicht, aber ich werde jetzt gleich mal ein bisschen stöbern :D

Sonnigen Grüße
Sarah

(sarah@timmju.de)

Anonym hat gesagt…

Ganz unentbehrlich ist für mich die Choco Zartbitter-Schoko-Creme von Rapunzel. Die ist so lecker, dass ich sie für den zweimonatigen Auslandsaufenthalt in Südkorea mit in den Koffer gelegt habe. Nach 4 Tagen hier in Südkorea glaube ich, dass die Creme leider nicht mehr lange reichen wird :-(

Lieben Gruß aus Changwon, Südkorea

verab84@gmx.de

Susanne hat gesagt…

Hallo!

Ich finde die Reinigungsmittel von Ecover total super. Reinigen gut, riechen klasse und ich habe nicht so ein schlechtes Gewissen :-)
Die Tees und Gewürze von Sonnentor begeistern mich auch immer wieder und regen an, mal neues auszuprobieren. Und die Blüten sehen einfach nur klasse aus!
Von Rapunzel und den anderen habe ich noch nicht so viel getestet und wäre sehr gespannt, meinen Horizont da wieder zu erweitern.

Liebe Grüße aus dem immer veganer werdenden Pott :-)
Susanne

s.roettgers@gmx.net

Anonym hat gesagt…

Tolles Gewinnspiel. Und ein paar der Produkte nutze ich sogar. Da mach ich doch gleich mal mit.

Rapunzel: Das native Kokosöl. Das ist soooo vielseitig, sogar für die Hautpflege geeignet und hilft gegen Zecken :-D

Sonnentor: Da mag ich unheimlich gerne die leckeren Gewürzmischungen, z.B. Garam Masala und Tandoori Masala. mmmmhhhhh

Ecover: Das Spülmittel ist toll und die Spülmaschinentabs. Die einzigen dieser Art, die auch sauber spülen. Alle anderen Bio-Produkte hinterlassen in der Spülmaschine nämlich nur Streifen

Die anderen Produkte kenne ich leider nicht.

Liebe Grüße
Sabina
(saste (ät) web. de)

Frau Momo hat gesagt…

Huhu und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Hier meine Lieblingsprodukte:
Rapunzel: Sonnenblumenöl
Ecover: SpülmittelcZitrone & Aloe Vera
Silikomart: HSF02 HAPPY LOVE (Valentins-Pralinenförmchen)
Sonnentor: Gute Laune Gewürz
Coffee Circle: Bio-Espresso

Liebe Grüße und dir einen zauberhaften Sommer,
Frau Momo

yraub82[at]hotmail.de

Möwe imWind hat gesagt…

Hey :-)
super Sache mit dem Gewinnspiel!
Mein Liebling von Rapunzel ist ganz klar das Mandelmus <3
Von Sonnentor finde ich die Gewürze klasse!
Die anderen Firmen kenne ich leider noch nicht...aber was nicht ist, kann ja noch werden ;-)
Viele Grüße Möwe
freedom_wilderness(ät)yahoo.de
P.S. Habe gerade deine VollkornJohannisbeerenNussMuffins gebacken...Hmmm......

Cornelia Wittmann hat gesagt…

Hallo,

ich bin von Coffe Circle begeistert. Der Waldkaffee Duromina-Kaffee mit seinem
süß-fruchtigen Aroma ist klasse. Besonders angetan hat es mir auch die Bayreuther Kaffeemaschine, mit der man stilvoll Kaffee zubereiten kann und der Geschmack so noch intensiver hervorkommt.

Die von dir ausgesuchten Produkte sind alle zauberhaft !

LG Conny
WConny (at) web.de

Anonym hat gesagt…

Rapunzel finde ich toll. Da gefällt mir u.a. die Sachen von Samba und alle Pasta Produkt,. Das Kokosöl nicht zu vergessen. Das schmeckt so herrlich. Auch ds Knuspermüsli. Es schmeckt einfach alles von Rapunzel.
Würde mich sehr freuen wenn ich gewinnen würde. Habe bisher 1 x in meinem ganzen Leben gewonnen.

Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche sendet Dir Heidi

hheidi777@hotmail.com

appelmeisje hat gesagt…

Wahnsinn....so ein tolles Gewinnspiel, da muss ich mitmachen!
Mein Favorit wäre ja 'Lecker durch den Sommer', weil ich die Sachen von Rapunzel sehr mag. besonders das Cashewmus und die (getrockneten) Maulbeeren.
Von Sonnentor finde ich die Gewürze toll - am liebsten Chaiküsschen <3
Und Ecover gibt es bei uns natürlich auch, in Form von Wasch- und Spülmittel.
Die anderen drei Firmen kenne ich (noch) nicht.
Viele Grüße und einen wundervollen start ins Wochenende!
Iris - appelmeisje

Anonym hat gesagt…

Hallihallo!

Na, das nenne ich doch mal ein super schönes Gewinnspiel!

Von Rapunzel kaufe und esse ich eigentlich alles gerne, aber vor allem die Nudeln und die Nussmuße dürfen hier nicht fehlen.
Bei Sonnentor hat es mir vor allem das "Glück" angetan. Super über Bratkartoffeln oder Wedges aus dem Ofen!
Von Silicomart benutze ich gerne die Pralinenformen aus Silikon, wobei ich derzeit auch mit diesen Keksausstechern ala Cookie gnam gnam und dolce vita liebäugel.
Zu Ecover kann ich leider nicht so viel sagen, da ich hauptsächlich Produkte von AlmaWin nutze (besitze aber auch keine Spülmaschine ...bin schließlich Studentin).
Auch von CoffeCircle habe ich (bisher) noch nichts probiert.

Liebe Grüße von Nitroprussid

(nitroprussidnatrium[at]gmx.de)

Kimiperi hat gesagt…

Was für ein tolles Gewinnspiel ♥ bei den Rapunzel Produkten ist mir auf jeden Fall die Nirwana Noir Schokolade im Herzen geblieben, gehört auch mit zu meinen absoluten Lieblingsschokis, hmh ♥ habe von der Firma auch schon einige andere Produkte probiert, empfehlenswert sind die Nussmuse und Aufstriche. Als nächstes werde ich mir wahrscheinlich den Rapunzel Frühstücksbrei oder ein Müsli probieren :) Zu den anderen Firmen kann ich leider ehrlich gesagt nicht viel zu sagen, da ich außer von Sonnentor noch nie etwas zuvor von gehört und gelesen habe, was den Beitrag aber gerade so interessant und informativ für mich macht! Besonders toll klingt für mich CoffeCircle, hab mir auch gleich mal die Seite angeschaut und bin von dem allgemeinen Design und natürlich den Produkten ziemlich angetan, I'm a Coffeelover ♥

Liebste Grüße
Kimi
(kim-marie@hotmail.de)

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Küchenfee

Nachdem du mir (indirekt quasi) schon viele Kaffetafeln versüßt hast, erstmal Dankeschön!

Ich liebe die Sonnentor Gewürz-Blüten-Mischung mit dem schönen Namen Sonnenkuss!! Einfach herrlich in meiner Lieblings-Currysuppe (mmhhh).
Von Rapunzel steh ich momentan voll auf die dunkle Schokocreme (weiß nicht wie sie richtig heißt). Die ist so cremig und nicht so fest wie die anderen die ich schon probiert habe. Einfach Lecker.
Ich mag das Spüli von Ecover (beide "Geschmacksrichtungen" *g*). Die riechen so frisch.

Das Gewinnspiel ist eine wunderbare Idee (auch wenn ich lieber 2ter werden würde ;-) ich backe einfach zu gerne).

Liebe Grüße
Jules

(juliamichel1984@gmail.com)

Luu hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Luu hat gesagt…


Liebe Stina, ein sehr tolles Gewinnspiel!
Von Rapunzel sind meine zwei Lieblingsprodukte die Cashew und die Mandel Creme. Silikomat habe ich noch nie ausprobiert, aber die Eisformen würde ich gerne mal testen :)
Von Ecover kenne ich bis jetzt nur ein Geschirrspülmittel und würde gerne noch mehr Produkte ausprobieren! Von Sonnentor teste ich gerade die "Würz dich um die Welt" Gewürzmischung und finde sie klasse! Coffee Circle kenne ich leider noch nicht. Liebe Grüße, Luu
(e-mail: lalelu.lcj@web.de)

Anonym hat gesagt…

Super Gewinnspiel :)
Von Rapunzel bin ich eh total begeistert, die haben lauter tolle Sachen, mein absoluter Liebling ist aber die Nirwana Noir
Sonnentor: Gewürzblüten
Ecover: Badreiniger
Von Keimling kenn ich noch nix (hab aber schon öfter mit den rohen Nüssen geliebäugelt)
Coffee circle kenn ich gar nicht, bin aber auch keine Kaffeetrinkerin ;)

lg Sabine
(manana.74[at]freenet.de)

Lisa hat gesagt…

Ich muss leider zugeben, dass ich noch gar nicht so lange vegan esse und von daher kenne ich noch gar nicht soo viel... aber das Gewinnspiel wäre ja die super Möglichkeit um Neues kennenzulernen!
Ich kenn bis jetzt aber schon das Mandelmus von Rapunzel und das ist suuper :)

Ich hoffe mal, ich werde jetzt nicht aussortiert...

Viele Grüße
Lisa
(lisa.dewitz@rub.de)

Anonym hat gesagt…

Hallo Stina,

mein Lieblingsprodukt von Rapunzel ist der Zartbitteraufstrich Schoko. Von Silikomart benutze ich eine Pralinenform mit eckigem Motiv (sehr stylisch) und von Ecover möchte ich auf das Spülmittel mit Zitrone nicht mehr verzichten. Von Sonnentor finde ich die Tees toll, vor allem den Sternenglanz (oh je, ich hoffe, der heißt so) und von Keimling hatte ich leider noch nichts. Coffee circle kannte ich ehrlich gesagt noch nicht.

Liebe Grüße von Sabine

Sabine.Schmitz-Pollaert@gmx.de

Anonym hat gesagt…

Hallo Stina,

von Rapunzel mag ich auf jeden Fall Samba Dark unglaublich gerne
noch ganz viel andere Sachen, aber die kann ich gar nicht alle aufzaehlen
Silikonmart kenne ich nicht
Von Sonnentor :Weisser Kraftschoepfer Tee
Von Keimling hatte ich noch nichts und Coffe circle kenne ich leider nicht

liebe gruesse, christiane

chrisfra@gmx.net

Anonym hat gesagt…

Liebe Stina,

mein absolutes Highlight von Rapunzel ist die Mandel-Creme - da könnte ich mich wirklich reinlegen =). Und natürlich ebenfalls die normalen Nussmuße. Von Silikomart habe ich erst vor Kurzem die Keksstempel (Mini Cookie Cutter) mit Naturmotiven entdeckt, die sich ganz hervorragend für kleine Keksgeschenke eignen. Von Ecover nutze ich ganz klassisch das Spülmittel und finde, dass es um einiges weniger penetrant duftet wie konevtionelles. Sonnentor hat die allerbesten Gewürze - die Chai Küsschen- Gewürzblütenmischung streue ich mir gerne auf meinen morgendlichen Kaffee. Von Coffee Circle kenne ich bisher nichts, für Kaffee bin ich aber immer zu haben.

Liebe Grüße,
Helena (helli-hell@gmx.de)

smultron hat gesagt…

Uiui, ich mag auch mitmachen! Von Rapunzel mag ich die beiden Erdnussmuse, weil sie im Gegensatz zu den ganzen Erdnussbuttern kein Palmfett oder (bei nicht bio) gehärtete Fette enthalten. Von Ecover habe ich bisher nur Waschmittel ausprobiert und muss gestehen, dass es mich nicht so begeistert hat. Ich habe eine total empfindliche Nase und die Wäsche roch einfach nicht sauber (und ich meine nicht, sie roch nicht nach Parfüm oder so). Bei Spülmittel und Reiniger - sehe jetzt erst, wie viel es da gibt - habe ich aber mehr Hoffnung, muss ich mal probieren. Silikomart ist nicht ganz einfach, denn ich liebe Küchenprodukte aller Art... Aktuell würde ich sagen die Eis-Formen, weil ich grade auf dem Veganes-Eis-Trip bin ;-) Sonnentor: Chai-Küsschen kommt immer auf den Milchschaum. Coffee Circle kenne ich noch gar nicht... *nachsehen geht* ah, eindeutig die Bialetti Brikka :-)

(wilderdbeere@gmx.de)

Melanie hat gesagt…

Meine Lieblingsprodukte von Rapunzel sind definitiv all die Nussmuse und -cremes. Von Ecover, Silikomart, und Coffee Circle hatte ich bisher noch keine Produkte in der Hand und von Sonnentor möchte ich mir bald mal eines der tollen Gewürze gönnen!
Viele liebe sommerliche Grüße,
Melanie
(melanie_jacobs(at)ymail.com)

Johanna von My tasty little beauties hat gesagt…

Huhu,
ich liebe die tollen kreativen Silikonformen von Silikomart. Ich hab mir gerade erst eine mit so ganz kleinen Törtchen (aber keine Gugl) gekauft. <3
Aber auch die Keksformen sind total süß!
Viele Grüße
Johanna
mytastylittlebeauties@gmail.com

theworldofbigeyes hat gesagt…

Ich hab auch erst von ein paar Wochen im Rapunzelshop bestellt und bin total begeistert, besonders von der Milch-Marie Schokolade *lecker*.

Liebe Grüße
Ramona

MonaGut@hotmail.de

Anonym hat gesagt…

Von Rapunzel mag ich das Cashewmus sehr gerne, von Ecover das Waschmittel. Von Sonnentor trinke ich gerne Tees.
Von Silikomart und Coffee Circle hatte ich noch keine Produkte, vielleicht weil ich keinen Kaffee trinke. ;)

angbe00@gmail.com

Anonym hat gesagt…

Ich liebe den Weißen Schutz & Kraft Tee von Sonnentor!
Liebe Grüße
Catharina
prg-adress@gmx.de

Claudia hat gesagt…

ui, tolle Gewinne :)

Meine Lieblingsprodukt von Rapunzel ist das dunkel Mandelmus, das steht auch grad im Kühlschrank bei mir.
Von Ecover mag ich das Zitrone-Aloe Vera-Spüli am liebste, von Silikomart die Pralinenformen. Mein Lieblingsgewürz vom Sonnentor ist die Scharmacher-Mischung. Coffee Circle kannte ich bis jetzt nicht, würde aber glatt den Bio-Espresso probieren wollen.

lg

capolinea(at)gmx(Punkt)net

Anonym hat gesagt…

Ein tolles Gewinnspiel!

Von Sonntentor verwende ich sehr gerne den gemahlenen Zimt. Er gibt meinen Zimtschnecken immer ein tolles Aroma!

Bei Rapunzel habe ich direkt zwei Lieblingsprodukte: Zum einen verwende ich für meinen Nusskuchen das Haselnussmus. Zwei Esslöffel davon im Teig sorgen für eine geschmeidige Konsistenz und einen schön nussigen Geschmack. Zum anderen nasche ich gerne die Reisschokolade, die mir viel besser schmeckt als die meisten herkömmlichen Vollmilchschokoladen es getan haben.

Von Ecover verwende vorwiegend das Universal-Waschpulver. Super finde ich, dass sich das Unternehmen für einen nachhaltigen Umgang mit Palmöl einsetzt. Hier muss ja einiges geschehen.

Da ich leider keinen Kaffee mag, kenne ich CoffeeCircle nicht, aber die Formen von Silikomart sehen klasse aus. Damit lassen sich bestimmt tolle Sachen backen - bestimmt auch mit den Kakao-Nibs von Keimling im Teig. :-)

Viele Grüße
-lamupf

lamupf at web dot de

Sandra hat gesagt…

SCHNURRBARTTASSE?? Omgomgomg... Ich LIEBE diese Tasse, seit ich sie vor einiger Zeit irgendwo im Internet gesehen habe ♥
Von all diesen Firmen sagt mir bisher nur Rapunzel und Sonnentor etwas. Von Rapunzel mag ich am Allerliebsten die dunkle Schokocreme. Wenn ich alleine schon daran denke, dann läuft mir das Wasser im Mund zusammen.
Bei Sonnentor fällt es mir etwas schwerer, einen Favoriten habe ich da eigentlich gar nicht. Ich mag ja besonders die Gewürzmischungen mit Blüten, und ich glaube meine Liebste ist die "Gute Laune" :)

Aber gerade fällt mir ein daß ich Ecover ja doch kenne! Das sind die mit dem toll duftenden Geschirrspülmittel! Ich glaube das mit Zitrone und Aloe war das, welches mich so begeistert hat. Eigentlich bin ich mir recht sicher daß die auch eine wunderbare Flüssigseife hatten, allerdings war das in Belgien, kann gut sein daß es diese Seife hier nicht gibt. Auf der Homepage habe ich sie nämlich nicht gesehen.

Die anderen kenne ich nicht, aber ich würde mich freuen mehr über die Produkte der anderen Firmen zu erfahren.
Meine Email:
sundrea ÄT gmx PUNKT net

Danke für das tolle Gewinnspiel!

Liebe Grüße,
Sandra

Anonym hat gesagt…

Liebe Stina,

die Produkte von Rapunzel sind alle klasse. Meine Favoriten sind die Nussmuse und natürlich Samba Dark.

Sehr hübsch finde ich auch die süßen Backformen von Silikomat.

Ich drücke mir fest die Daumen, dass ich zu den Gewinnern zähle.

Viele sonnige Grüße aus Cottbus

Michaela
(michaela.schulze@googlemail.com)

Anonym hat gesagt…

Meine Favoriten von Rapunzel sind Samba Dark, Mandelmuß, Pesto Rosso vegan. Ist ehrlich gesagt schwer. Von Rapunzel gibts ja alles von Pasta über Hülsenfrüchte...Von Sonnentor find ich den Gute Laune Tee sehr lecker. Von Ecover ist Spüli und Waschmittel empfehlenswert. Die anderen Marken kenn ich nicht.
Liebgruß,
Irina
Irina_Talmon@gmx.com

Stephanie hat gesagt…

Verführerische Päckcken, die du da zusammengestellt hast!
Meine Favoriten:
Rapunzel: Erdnussmus Crunchy mit Salz - bitte im großen Glas :)
Ecover: eigentlich alle Waschmittel, bes. das Konzentrat
Silikomart: am besten die Muffinförmchen, cute in Herzform
Sonnentor: Garam Masala, weil ich Currys liebe
und Coffee Circle: ganz schlicht der Bio-Espresso

Danke für die Aktion!
PS.: Deine Kommentarveröffentlichungsfunktion ist irgendwie seltsam....
Deswegen: stephaniebao@yahoo.de

Anonym hat gesagt…

Wow…ich muss auch mitmachen;)
Von Rapunzel mag ich eigentlich alles, aber besonders die Schokoaufstriche und die Erdnusbutter crunchy :) Von Sonnentor haben es mir die verschiedenen Tees für verschiedene Stimmungen angetan. Jo, bei Ecover ist das Spülmittel toll und von Silikomart habe ich die Muffinförmchen, die ich sehr praktisch finde. ZU Coffee Circle kann ich leider nichts sagen, weil ich keinen Kaffee trinke…;)
Liebe Grüße, Nisha(nisha@toussaint-teachout.de)

Anonym hat gesagt…

Coffe Circle kannte ich bisher noch nicht, aber die verschiedenen Kaffeesorten klingen sehr gut.
Von Rapunzel mag ich so einiges - alle Nussmuse, Schokoaufstriche, das Kokosöl...
Ecocircle Zero -Produkte finde ich auch gut, die sind ohne Duft-und Allergenstoffe und ich vertrage sie besser als andere "Ohne Alles"-Produkte.
Von Silikomart habe ich bis jetzt auch noch nichts - aber da ich Backen und die Süßspeisenzubereitung LIEBE, könnte ich alles davon gebrauchen!!
Sonnentor hat auch viele tolle Sachen, ich liebe den Jasmin-Grüntee, auch jetzt kalt im Sommer...

LG
Andrea
(danaalbertine@gmail.com)

Anonym hat gesagt…

Dein Gewinnspiel versüßt mir gerade den (Lern-) Tag : )
Ein Lieblingsprodukt von Rapunzel zu nennen, fällt mir nicht leicht, da gibt es viele...aktuell steh ich total auf das Cashewmus!
Ecover habe ich bisher noch nicht getestet, Silikomart sagte mir bisher gar nichts.
Von Sonnentor mag ich am liebsten die Gute-Laune-Gewürzmischung (und den Tee-Adventskalender in der Weihnachtszeit).
Von Coffee Circle habe ich schon viel Gutes gehört, bin ich leider aber noch nicht in den Genuss des Probierens gekommen.

Sonnige Sommergrüße,
Jossi
[ jossiPUNKTfeeÄTweb.de]

mitohnebitte hat gesagt…

Samba!
Als Kind gabs bei uns immer Samba! Immer wenn ich jetzt Samba sehe muss ich an Frühstücken am großen, alten Holztisch denken- schön :}
Und eine Schnurrbarttasse?! <3 Bei allem Schnurrbartigem bin ich sofort verliebt! <3

Anne Teichmann hat gesagt…

Hallo liebe Küchenfee,
vielen Dank für die Aktion! :)
Also von Rapunzel mag ich am liebsten Schokolade. Egal welche. Schokolade ist immer gut.
Von ecover ist es die Handwaschpaste, die die Hände so schön weich macht.
Hm, die Sachen von SilikoMart sind alle toll, aber am meisten nutze ich wohl die Donutförmchen, weil ich Donuts liiieeebe. :)
Von Sonnentor sind die Tees ganz toll, insbesondere die Chai-Sorten.
Von coffee circle habe ich aber noch nichts entdeckt, da ich selbst keine große Kaffeetrinkerin bin.
Viele Grüße
Anne
(teichmann_anne@gmx.de)

Anonym hat gesagt…

Liebe Küchen- und diesmal Glücksfee,
Von Rapunzel seit meiner Kindheit Samba Schoko-Haselnusscreme
von Ecover das ganz simple Flüssigwaschmittel in praktischer Reisegröße ;-)
von Silikomart meine hübschen mini-Gugehupf Formen
und von Sonnentor die Gewürzmischung Flower-Power.
Coffee Circle kenne ich leider nicht. :-) So ein Gewinnspiel ist gerade die perfekte Lernpause, vielleicht klappt es ja mit ein bisschen Glück passend zu einer bestanden Prüfung am 9,7 :-)
Viele Grüße aus Köln
(anja.rueter@gmx.de)

kuechenkopf hat gesagt…

Der Schokoaufstrich ist wirklich der Hammer und ein Nussmus geht sowieso immer. Die Reinigungsmittel von Ecover sind auch klasse. Also wirklich tolle Firmen, mit tollen Produkten :-)

Viele Grüße
Tina
(kuechenkopf[ät]gmx.de)

Anonym hat gesagt…

Was für eine tolle Verlosung!!!
Von Rapunzel liebe ich samba dark. Von ecover die Reinigungsmittel, von sonnentor das Gewürz garam madala. Die anderen beiden Firmen kenne ich noch gar nicht.
Liebe Grüße aus Berlin
Silke
sileicherätwebdotde

Anonym hat gesagt…

Ui... das wird echt schwierig!

Rapunzel liebe ich das Mandelmuss.. aber auch den tollen Amaranth.. *seufzt*
Sonnentor mag ich die verschiedenen Blütengewürzmischungen, da kann ich mich echt austoben...
Ecover, Silikonmart und Coffee Circle kenne ich leider noch nicht.. wird sich aber bald ändern... Die Förmchen sind spitze! :o)

LG

Heike

(Heike0912@gmail.com)

Ramba Zamba hat gesagt…

Wirkliche eine wunderbare Verlosung! :)

Am liebsten mag ich den Lavendelblütentee von Sonnentorl, gefolgt von Rapunzel's Griechischen Bergfeigen. Von Silkomat habe ich eine Minigugelhupfform, die wirklichs ehr schön ist. Ecover macht super Reinigungsmittel, die anderen Produkte habe ich noch nicht getestet. Leider trinke ich keinen Kaffee deshlab kann ich zum Sortiment von Coffee Circle nichts sagen.

Herzliche Grüße
Melissa

lissi.degenhardt@freenet.de

Lia hat gesagt…

Oh da versuche ich doch auch mal mein Glück. Ich kenne bisher nur Sonnentor (da mag ich das Tabouleh-Gewürz sehr gerne) und Silikomart (kleine Kastenformen). Nach den ganzen anderen Kommentaren warten aber auch bei den anderen Marken anscheinend tolle Produkte, ich schau mal vorbei :)

Liebe Grüße
Lia // lia20[at]wolke7.net

Anonym hat gesagt…

Also von Rapunzel ist mein klarer Favorit die Mandelcreme!! Von Sonnentor liebe ich den Glückstee! Die anderen Firmen kenne ich leider (bis jetzt) nur vom hören, würde aber total gerne mal was davon testen.
linda.egger[at]gmx.de

Anonym hat gesagt…

Hallöchen :)
Ich kenne bisher nur Produkte von Rapunzel und Sonnentor.
Das Weiße Mandelmus von Rapunzel ist mein Favorit, und die dunkle Schokolade mit Haselnüssen, mmmh...
Von Sonnentor find ich v.a. Kaffeegewürzmischung Aladin total klasse, aber auch die süßen Blüten-Gewürze, wie Blütenhäubchen, die sind sehr schmuck :)
Liebe Grüße, Sabrina
kalliope83(at)web.de

Anonym hat gesagt…

HuHu!
Also ich benutze schon seit Jahren Voll-und Colorwaschmittel von ECOVER. Ich wasche das meiste bei ökologischen 40 Grad und ich habe bisher noch alles rausbekommen. Kein Unterschied zu Chemiebomben der großen bunten Hersteller. Absolut empfehlenswert!!
lg, Marie
mariesberlin(at) web.de

Anonym hat gesagt…

Hallo ,
meine Lieblinge sind folgende:
Rapunzel: ganz klassisch und soo lecker, weißes Mandelmus. Von Sonnentor momentan eindeutig Chaiküsschen, das passt nicht nur zum Winter sondern verfeinert sehr oft mein Frühstück. Von Ecover mag ich das Spülmittel Granatapfel & Limette sehr sehr gerne. Silikonmat habe ich die Herzmuffinformen und liebe sie. Coffee Circle kann ich leider kein Lieblingsprodukt nennen, da ich keinen Kaffee trinke.
Viele Grüße,
die Kira
Kira.weiss88@yahoo.de

Isa hat gesagt…

Hallo :-) auch ich habe so meine Lieblingsproukte, die ich gerne verrate:
Rapunzel: bunte Quinoa (lecker und dekorativ), weißes Mandelmus (könnte ich jeden Tag verwenden, da es zu so vielem passt, nur leider kann ich es mir nicht so oft leisten)
Ecover: kenne ich noch nicht
Silikomart: Cupcakes-Förmchen (Sternform), 6-er-Form-Muffins, weil nichts klebt
Sonnentor:Blütenzaubersalz - lecker und beeindruckend für Gäste :-) die "Kühle-Kanne-Tees", perfekt im Sommer und auf Reisen!
Coffee Circle: kenn ich noch nicht, interessiert mich aber total
LG Isa
veganer_buchtausch@web.de

Anonym hat gesagt…

Hallo Stina,
das ist ja ein nettes Gewinnspiel, der ganze Blog ist klasse, danke! Meine Favoriten sind bei Rapunzel das Mandelmus, der "Alles-wieder-gut"-Tee "Eine-Mütze-voll-Schlaf" von Sonnentor und die Raumdüfte von ecover. Die anderen Marken kenne ich leidet (noch) nicht, werde aber gleich mal stöbern.....
Liebe Grüße, Martina
martinastalleicken@web.de

Anonym hat gesagt…

Hallöchen....
Soviele Produkte kenne ich bisher nicht. Habe aber von Rapunzel Brotaufstriche zuhause, Samba Kokos und Macadamia Creme, einfach lecker. Außerdem noch den mildgemahlenen Kaffee und Kakaopulver. Sehr zufrieden damit.
Würde gerne die anderen Sachen auch noch ausprobieren. :-)

Liebe Grüße

Nadine
diamoniqueange (at) aol (dot) com

Anonym hat gesagt…

Hallo und guten Morgen :)

Also ich persönlich liebe die Vegane Reis Milch Schokolade von Rapunzel, seeeehr lecker und gut zum überziehen von Cake Pops :P Aber die gemahlenen Nüsse schmecken im Kuchen oder im Weihnachtsbrot auch sehr gut
Bei Sonnentor ist es der Kinder-Früchtetee, den ich schon im Kleinkindalter getrunken habe *-*
Von Ecover habe ich den Flower Lufterfrischer am liebsten.
Bei SilikoMart finde ich die Lebkuchenhausform einfach genial^^

Coffee Circle fällt für mich weg, weil ich keine große Kaffeetrinkerin bin, sonder lieber morgens eine Tasse Orangen-Matetee von Lebensbaum zu mir nehme.
Von Keimling habe ich heute das erste mal gehört und kann deshalb nichts dazu sagen, jedoch haben wir einen Thermomix, weshalb wir einen Mixer nicht wirklich brauchen ;)

LG Alexa

Meine E-mail: Alilaluxus@web.de

PS: Ich finde es echt toll, dass du so ein Gewinnspiel machst und danke dafür!

Stefanie hat gesagt…

So viele tolle Gewinne, da bin ich auch gerne mit im Lostopf!

Meine Lieblingsprodukte von Rapunzel ist das Samba dark und das Erdnussmus crunchy. Von Sonnentor habe ich schon diverse Tees probiert und mochte fast alle sehr gerne. Die anderen Firmen kenne ich leider bisher nicht.

Viele Grüße
Stefanie
info[at]literaturschaf[dot]de

Anonym hat gesagt…

Moin Moin,

ich mache sonst nie bei Gewinnspielen mit (ich hab noch nie was gewonnen :D), aber deines ist soo toll, da versuch ich es trotzdem mal.

Also: Rapunzel fällt mir am schwersten, da sie viele tolle Produkte haben. Allerdings sind die Reismilchschokolade und die Nussmuse (ist das der korrekte Plural? :D) meine Lieblinge.

Von Sonnentor ganz klar das Vanillepulver!

Die anderen Marken kannte ich bis dato nicht, aber da stöber ich jetzt mal.

Mach bitte weiter so mit deinem Blog, er ist eine riesige Hilfe beim Backen für mich! :)

Lieben Gruß
Maike
maike-loga[ät]hotmail.de

Anonym hat gesagt…

Hallo,
von Sonnentor mag ich gerne die Gewürze und Blüten, von Rapunzel das Cashewmus und Samba dark. Ich fände es natürlich auch schön, auf diesem Wege neue Produkte kennenzulernen.
Liebe Grüße
Krimhild
krimhild-andreas@gmx.de

Chococat hat gesagt…

Huhu,
ich liebe das helle Mandelmus von Rapunzel! Von den anderen Marken kenne ich leider nichts, aber die von dir gezeigten Sachen von Silikomart und Coffee Circle find ich klasse, da werde ich sicher mal gucken was die noch so haben. :)
Ich liebe deinen Blog, ist schon so was wie meine Biebel. ;)

Anonym hat gesagt…

Hallo,

jetzt muss ich leider zugeben, dass ich von den fünf genannten Marken nur zwei kenne, und zwar Rapunzel und Sonnentor. Da besteht Weiterbildungsbedarf! Vielleicht kann mir eines der Pakete ja dabei helfen...

Mein liebstes Rapunzel-Produkt ist eindeutig das weiße Mandelmus. So vielseitig einsetzbar und in jeder Variante unglaublich lecker. Von Sonnentor kenne ich inzwischen viele verschiedene Teesorten - und da ich mich nie entscheiden kann, kaufe ich meist die Probierpackung mit den 20 verschiedenen Sorten.

herbivore@gmx-topmail.de

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich liebe die Mandel-Creme von Rapunzel, kann ich wirklich empfehlen!! Ecover hat ein tolles Geschirrspülmittel -> Granatapfel-Limette. Von Sonnentor mag ich einige Teesorten und Gewürz-Blüten-Mischungen. Welche ich davon mal testen muss, ist das "Chai-Küsschen" :)

Die anderen beiden Marken kannte ich noch nicht. Allerdings hat Silikomart sicher einige hilfreiche Utensilien zum Backen. Von Caffee Circle würde ich mir sofort eine super tolle Espressomaschine kaufen, inkl. Milchaufschäumer.. wenn ich das Geld dafür hätte :) Selbstgemachter Cappuccino schmeckt eben doch am besten!!

Liebste Grüße
Karla

- KarlaTzschachmann@gmail.com

lina hat gesagt…

aalso: von silikomart finde ich die - pezzi stampo ghiaccioli am tollsten.
von ecover benutze ich: das flüssigwaschmittel, den glas- und fensterreiniger, das spühlmittel, weil ich die produkte gleichermaßen mag. sonnentor kenne ich nicht, doch vielleicht teste ich mal die gewürz-blüten-mischung...
früher habe ich von rapunzel das müsli mit hanfsaat super gerne gegessen, jetzt kaufe ich am liebsten den gepufften vollkorn buchweizen.
missmac.ät.web.de

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Küchenfee,
mein absoluter Favorite für Kokosmilch-Currys ist die "Sonnenkuss" Gewürzmischung von Sonnentor! Dankeschön für diesen wunderschönen Blog!
Liebe Grüße,
Jo ( lacuisiniere_capricieuse[at]yahoo.fr )

Thechen hat gesagt…

Hellou, das sieht aber verlockend aus!
Meine Lieblingsprodukte sind...
von Rapunzel: eindeutig die Macadamia Creme. Grundnahrungsmittel. Sucht...
von Ecover: die kenne ich noch garnicht ;) bzw von denen habe ich noch keinerlei Produkte ausprobiert, aber das kann sich ja noch ändern!
von Silikomart: auch hier muss ich leider passen mangels Erfahrung
von Sonnentor: puuh bei den vielen Teesorten fällt es mir schwer und deshalb entscheide ich mich für den Teebeutel-Adventskalender :)
und von Coffee Circle: wird mit der nächsten Packung Espresso oder Kaffe getestet (=
Lieben Gruß und auf dass uns der Sommer lange bleibt :)

Anonym hat gesagt…

Hallo Stina,
seit Kurzen verfolge ich gespannt deinen Blog und bin sehr begeistert darüber, was man alles vegan zaubern kann. Deine Leidenschaft für den veganen Lebensstil ist wahrlich ansteckend! Vegetarisch esse ich bereits seit 20 Jahren!
Nun habe ich hier dein Gewinnspiel entdeckt und will dir auch gleich meine Meinung verraten.
Bei Rapunzel fällt mir die Auswahl schwer. Ich mag eigentlich alle Nussmuse. Mein absoluter Hit ist Samba Dark.
Von Sonnentor verwende ich am meisten die Provencekräutermischung in der Dose.
Von der Firma Ecover hat mich der Allzweckreiniger überzeugt.

Ich muss gestehen, von den Firmen Silikomart und Coffee Circle habe ich noch keine Produkte genutzt. Neugierig geworden würde habe ich mir das Angebot mal angeschaut. Hier würde ich mich für den Bio-Espresso und die Form SF 124 PASSION in Herzform testen.

Ich bin jedenfalls ein neuer Treuen Fan deiner Back- und Kochkunst geworden.

Vielleicht bringst du mir ja bei diesem heutigen Regenwetter mit einem Gewinn wieder etwas Sonnen in den Tag!

Mach auf jeden Fall weiter so!

Herzliche Grüße aus dem Novembergrau.
(maikb.12@gmx.de)

Kati hat gesagt…

Hallo liebe Stina :)

Leider habe ich noch nicht alle der genannten Marken getestet - ein Grund mehr für mich, hier bei dem Gewinnspiel mitzumachen. Vielleicht bekomme ich ja dadurch die Chance, das ein oder Andere kennen zu lernen :).
Von Rapunzel liebe ich am Meisten das weiße Mandelmuß und diverse Brotaufstriche.
Von Ecover habe ich bisher mal ein Waschmittel und Weichspüler benutzt, die mir gut gefallen haben. Als Letztes habe ich schon einige Gewüze von Sonnentor benutzt, dir mir alle sehr gut schmecken.
Das war es auch leider schon bisher, aber vor allem Rapunzel finde ich sehr toll und werde da wohl immer wieder Neues ausprobieren :)
Liebe Grüße und wie immer ein großes Lob von deinem treuen Fan Kati :)

Anonym hat gesagt…

Samba Dark. Mmmmh. Lecker. Heute gibt es Mousse au Chocolat und selbstgemachten Oreo-Verschnitt-Keks. Gestern und vorgestern gab es selbstgemachte vegane Plunder. ;) Gruss Julia, deine Rezepte sind sehr gut. rahel.lebt@gmx.net

Anonym hat gesagt…

Eindeutig: Rapunzel Samba Dark!! Einfach traumhaft und vielseitig einsetzbar - ein Klassiker, ein Allrounder... ach, einfach Samba Dark ;)
anna-dorfer@gmx.at

woszumessn hat gesagt…

ahoi:) von rapunzel mag ich die nussmuse sehr, aber auch ordinäre nudeln und so wandern immer wieder in unsere küche. von silikomart hab ich zwar schon einiges gutes gehört, besitze aber tatsächlich kein einziges teil davon, werd ich aber demnächst mal nachholen weil ich tuffige tarteförmchen haben mag;) mmh, von sonnentor gefallen mir die tees am besten, besonders der guten morgen tee, jam. mit den anderen marken hab ich noch keine erfahrung gesammelt. aber besonders ecover hört sich nach einem tollen konzept an:D
liebe grüße, sabine =)

Anonym hat gesagt…

halli-hallo,

von rapunzel mag ich alle nussmuse und die tomatensaucen doch am allerliebsten mag ich die riegel sesamini und samba am liebsten ...

von sonnentor die gewürze und tees, ganz klar --- doch in die Energiekekse (jetzt: Hol dir den Schwung) und in die Frechen Früchtchen könnt ich mich reinlegen ...

von keimling liebe ich die trockenfrüchte und allem voran die Dr. Goerg Kokosraspeln und das Rohkost Aprikosenkernmus - nicht nur urgesund, sondern auch noch extra lecker ...

von silikomart habe 1 silikonmatte und 2 -formen, die herzform kommt demnächst dazu und auch die 9 tools möcht ich gern haben ...

von ecover habe ich nichts mehr da ich keinen geschirrspüler mehr habe und das handspülmittel habe ich von PACH (kleines steir. familienunternehmen) ...

und coffeecircle kenne ich gar nicht - muss ich mal schauen, ob da für mich was dabei ist. :D

herzlichte grüße aus kärnten,

anita ... oberegger@drei.at

Cornelia hat gesagt…

Hallo Stina
Hab grade noch rechtzeitig Dein tolles Gewinnspiel entdeckt und mache gerne mit. Meine Lieblingsprodukte sind von
Rapunzel Rotes veganes Pesto und das tolle Cashewmus
Ecover Handgeschirrspülmittel
Silkomart Davon kenne ich bis jetzt nur die supersüssen Mini-Hochzeits-Torten-Förmchen
Sonnentor Tolle Gewürze und Gute-Laune-Tee
Coffeecircle Kenne ich noch nicht aber Bio-Espresso ist sicher toll

Vielleicht habe ich ja Glück, noch andere Sachen zu probieren bei Deinem Gewinnspiel

Liebe Grüße Cornelia

Email bambis@arcor.de

Viviane Körner hat gesagt…

Hallo Stina!
Ich esse sehr gerne das Cashewmus und das Erdnussmus von Rapunzel auf Brot zusammen mit Avocado.
Von Silikomart habe ich Formen für Eis am Stiel (in Waffelform), die finde ich klasse. Darin mache ich Eis und auch Schokolade. :-)
Die anderen Marken kenne ich leider noch nicht, daher kann ich dazu nichts sagen. ;-)
Liebe Grüße
Viviane

vivianekoerner@gmx.de

Feline S. Nimwegen hat gesagt…

Hallo Stina!
Danke, für das tolle Gewinnspiel, ich versuche auch mal mein Glück ;)
Also, die Produkte von Rapunzel benutze ich fast täglich und da fällt es mir ehrlich gesagt schwer, meine Favoriten zu nennen. Ich würde sagen Mandelmus und Samba Dark. Von Sonnentor haben es mir vorallem die Gewürze angetan, außerdem auch die Blütenmischungen, zum verzieren von Torten (Dank dir). Ecover war echt meine Rettung, bezüglich tierversuchsfreien Waschmitteln etc. Ich liebe den Weichspüler und den Raumduft Lavendel. Mein Freshlife Keimgerät habe ich von Keimling und bin sehr zufrieden.Von Silikosmart habe ich bereits ein Multifunktionsdeckel und eine Pralinenform die mir sehr gut gefallen. Coffee Circel kannte ich bis dato leider nicht.

Liebe Grüße,
Feline (imaginary92(ät)live.de)

Anonym hat gesagt…

Bin hauptsächlich Rohkost Veganerin, also ess ich eigentlich nur das von Keimling, da mach ich mit den Chia-Samen Mango"pudding" und das Kakaopulver + Nibs ist auch super für "Brownies" aus Nüssen, Datteln, Kakao :-)

bettinabayreuther at yahoo.de

selene01 hat gesagt…

Von Ecover verwende ich gerne das Geschirrspülmittel sowie das Waschpulver und von Sonnentor schwöre ich einmal im Monat auf den Frauenmanteltee. Von Rapunzel habe ich mir neulich das Basenausgleichsmüsli gekauft, aber leide noch nicht getestet. Zu den übrigen Marken kann ich leider (noch) nichts sagen.

anonym hat gesagt…

Gibt es schon Gewinner?

Vegan Runner hat gesagt…

Kann man trotzdem noch mitmachen? Ich lieeeeeebe einfach Cashewmus von Rapunzel und Nirvana Noir ist die perfekte Schokolade, um sich nach einem anstrengenden 19-km- Lauf abends noch ein Stück vor dem Tatort zu gönnen...
Von Sonnentor am liebsten Chai Küsschen... Ich liebe auch Zimt in allen Variationen ;-)

Küchenfee hat gesagt…

Die Gewinner wurden per Mail benachrichtigt.
Drück die Daumen, dass du dabei bist :-)

Viele Grüße!

Kommentar veröffentlichen