Mittwoch, 14. Mai 2014

Veganpassion sucht Praktikanten



Deinen Traumberuf schon gefunden? Veganpassion sucht Praktikanten.
Du bist kreativ, gehst offen auf andere zu und hast was auf dem Kasten? Dann bewirb dich bei uns. In einem Praktikum bei Veganpassion bekommst du Einblick in viele interessante Schaffensprozesse und lernst deine Fähigkeiten richtig kennen.

Finde den richtigen Beruf für deine Fähigkeiten
Was macht dir Spaß und worin bist du richtig gut? Ein Praktikum gibt dir die Möglichkeit Interessen und Stärken abzutasten und einen Einblick in die praktische Arbeit zu deinem Studiengang zu gewinnen. Welcher Beruf ist der richtige für mich? Das herauszufinden, ist oft nicht einfach.
Bei uns kannst du in die Arbeitswelt von Veganpassion einsteigen und den Alltag vom passionierten Caterer & Kursleitung bis hin zu Webdesign und Marketing kennen lernen. Es lohnt sich bereits frühzeitig in die Arbeitswelt zu schnuppern. Je früher du weißt was du aus deinem Leben machen möchtest, umso eher kannst du dich auf einen Ausbildungsplatz bewerben oder im Berufsleben voll durchstarten. Wir bieten Praktika für Schüler und Studierende im Bereich Marketing & Event-Management, Web-Entwicklung und Catering.

Hier geht's zu den Details. Wir freuen uns auf dich!

4 Kommentare:

Kuchen fee hat gesagt…

Bei euch würde Ich ja gerne mal Mäusschen spielen in der Küche :)

Anonym hat gesagt…

Hallo,
leider sind beide Links irrgeleitet. Sucht ihr noch Praktikanten? Das wäre toll! Wo könnte ich mich da melden?
Lieben Gruß

Unknown hat gesagt…

Hallo, sucht ihr noch Praktikanten? Wo könnte ich mich melden?

LG

Stina hat gesagt…

Liebe Interessierte,

wir sind immer wieder auf der Suche nach Praktikanten. Bitte sende deine Bewerbung an Kontakt@veganpassion.de.

Herzliche Grüße,
Stina

Kommentar veröffentlichen