Mittwoch, 2. April 2014

Filmdreh für Galileo



Wenn ich in der Küche stehen darf strahle ich immer bis über beide Ohren. Gestern fand der Dreh für das Vorabendprogramm von Pro Sieben statt und ich durfte an meine Fashionista-Torte Hand anlegen.

In den nächsten Wochen wird eine kleine Dokustrecke über Torten bei Galileo zu sehen sein und Veganpassion ist mit einer veganen Torte dabei! Ganz toll, dass es immer mehr vegane Berichte ins deutsche Fersehen schaffen und ich hoffe auch mit diesem Beitrag wird der ein oder andere von der veganen Küche überrascht.


Das Liebe Team bat mich die Fashionista-Torte zu backen und so gestaltete ich ein sommerlich-frisches Design. Auf Grundlage meines Entwurfs ging es dann an die Arbeit und entstanden ist das süß Kleidchen mit Stilettos. Das lässt Mädchenherzen höher schlagen ;-)


Der Dreh hat sehr viel Spaß gemacht. Zwischendurch wurde genascht was ging (und auch mehr..., denn plötzlich fehlte was), womit bewiesen wäre, dass vegan einfach schmeckt ;-). Nun bin ich gespannt auf den Beitrag. Er wird voraussichtlich am 17. April laufen. Ein paar Sendeminuten veganes Fernsehen... yipiiie!



18 Kommentare:

M ephistofules hat gesagt…

Genial! Endlich mal wieder was ordentliches in der ollen Glotze:-D

Grüßle
Mephi von tofutopia.blogspot.com

Özlem Se hat gesagt…

Wow sehr schön!!! Ich freue mich riesig für dich.... :) <3

Luu hat gesagt…

Wow. Gratulation! das hört sich ja toll an und sieht auch toll aus! :)

MrsFluegelwesen hat gesagt…

Man sieht richtig, wie du strahlst! Schön!

Anonym hat gesagt…

Das ist ja super! Werde ich mir auf jeden Fall anschauen!!

Mama Mia hat gesagt…

Uiiii... wie toll! Gratuliere ^^
Und Du strahlst wirklich zauberhaft auf dem letzen Bild. :-)
Die Stilettos - herrlich!!! hihi
LG, MamaMia

Anonym hat gesagt…

Die Bilder sehen toll aus! Ist die wunderschöne Küche deine eigene zuhause?

Anonym hat gesagt…

Hallo & Gratulation, Dein Blog ist toll und ich musste mir das Buch sofort kaufen. Es sieht alles so herrlich lekcer und zauberhaft aus… was ich seit langer Zeit suche ist allerdings ein Rezept für selbstgemachte Marshmallows… ohne Gelatine oder Eiweiß, eben vegan. Meine Versuche die Gelatine durch Agar-Agar zu ersetzen, waren leider desaströs… vielleicht hast Du ja eine Idee?

skimmia hat gesagt…

Toll! Ich freu mich wirklich, dass die vegane Ernährung immer mehr positive Aufmerksamkeit in den Medien bekommt!
Im Mai soll ja auch endlich mal ein "Das Perfekte Dinner" mit Veganern stattfinden!
Aber jetzt freue ich mich erst mal auf Mitte April ;-)

dahi. hat gesagt…

wow deine kreationen sind der wahnsinn. wunderschön! und dass das alles vergan ist, hätte ich nicht gedacht.

jane hat gesagt…

wow!! ich hab noch nie so eine abgefahrene torte gesehen :)

Vegan Experimentierende hat gesagt…

Ich freu mich schon auf die Galileo-Folge! Ich hab gerade erst dein Buch geschenkt bekommen und bin total darin verliebt! <3

Anonym hat gesagt…

Kam die Galileo Folge schon? Ich guck das sonst nie und hab letzte Woche immer mal wieder reingeschaut. Entweder ich habs verpasst oder es kam noch nicht?

Hanna hat gesagt…

Ich hab mir die Sendung vom 17.4. angeguckt, aber da war nix...hat der Termin sich geändert? Danke für einen Hinweis!

Küchenfee hat gesagt…

Liebe Hannah,

ja ich war auch ganz enttäuscht. Leider habe ich erst im Nachhinein von der Produktionsfirma erfahren, dass der Termin um ein paar Wochen verschoben wird. Ich melde mich sobald ich Neuigkeiten habe!

Viele Grüße aus der Backstube.

Anonym hat gesagt…

Gibt es schon einen neuen Termin?

Liebe Grüße
Die Backmaus

Küchenfee hat gesagt…

Liebe Backmaus,

ich warte selbst noch auf Neuigkeiten. Sobald ich den Sendetermin weiß, gebe ich Bescheid.
Liebe Grüße!

anonym hat gesagt…

Ist der Beitrag denn nun schon gesendet worden??

Kommentar veröffentlichen