Mittwoch, 19. März 2014

Veganpassion bei RegioTV



Unter dem Titel "Backe, backe Kuchen... ohne Milch und Ei" präsentiert RegioTV einen Zusammenschnnitt unseres letzten Backkurses.

Vielen Dank dafür liebe Claudia und nochmal ein großes Lob an alle liebenswerten Teilnehmer. Ich hatte so einen schönen Nachmittag mit euch beim Backen!

Den Beitrag könnt ihr hier einsehen: http://www.regio-tv.de/video/307429.html
Viel Spaß beim Ansehen und Nachbacken. Vielleicht sehen wir uns in einem meiner nächsten Kurse ;-).

1 Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Ein schöner Beitrag! Ich kenne Regio TV nicht, da ich aus Köln komme, hätte aber nicht gedacht, dass sie so professionell sind. Hab ich das richtig verstanden, dass du dich jetzt quasi hauptberuflich der Veganerei widmest? Find ich super! Weiterhin viel Erfolg und danke für die tollen Rezepte!

Kommentar veröffentlichen