Donnerstag, 13. Februar 2014

Buchvorstellung in der Stadtbücherei Sindelfingen


Gestern Abend fand in Sindelfingen die große Buchvorstellung zu meinem Backbuch

Veganpassion - Vegane Lieblingsrezepte zum Backen

statt.
Ich freue mich immer neue vegane oder interessierte Gesichter kennen zu lernen.

Natürlich gab es auch eine Verkostung. So konnten alle Zuhörer Rezepte aus meinem Backbuch probieren und sich von der veganen Backkunst verführen lassen.

Unglaublich, dass 85 Leute daran teilgenommen haben! Ich danke euch für die vielen Fragen und Rückmeldungen. Sollte ich mal ein Café aufmachen, gebe ich Bescheid ;-)

Ganz herzlichen Dank an die Stadt Sindelfingen für die ganz großartige Unterstützung!

2 Kommentare:

M ephistofules hat gesagt…

Hi!

Ich freue mich wirklich für dich, dass du dein Buch so vielen Menschen ans Herz legen kannst. Großartige Sache auch, dass ältere Generationen ebenso im Publikum sitzen. Ich wünsch dir noch viel Erfolg bei deinem Weg!

Übrigens mache ich auch Buchrezensionen meiner veganen Bücher und auch deines wird bald an der Reihe sein. Vielleicht interessiert es dich ja;-) Kannst dich ja diesbezüglich melden, okay!?:-)

Grüßle
Mephi von tofutopia.blogspot.com

Schokospätzle hat gesagt…

Deine Buchvorstellung war wirklich klasse! Hat mich so inspiriert, dass ich bestimmt bald was aus deinem Buch backen werden.
Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen