Montag, 24. Februar 2014

Backkurs: Vegane Kaffeetafel


Am vergangenen Samstag fand der Veganpassion Backkurs Vegane Kaffeetafel statt. RegioTV hat den Kurs begleitet und wir hatten unheimlich viel Spaß beim Backen, Naschen und Verzieren! Nochmal vielen Dank an alle Teilnehmer, ihr wart ganz großartig :-)

Nach einer kleinen Einführung zur veganen Warenkunde (s. Bild oben) haben wir uns an Apfeltarte, Banasplit-Cupcakes und Orangen-Kardamom-Kuchen gemacht.


Die Formen wurden von Meisterhand gebuttert:

Zwischendurch wurde immer wieder genascht. Ehrlich gesagt war ich überrascht wie viel Teig es tatsächlich in die Form geschafft hat ;-)

Hmmm die Tarte hat so verführerisch geduftet...

Zwischendurch wurde immer wieder genascht. Ehrlich gesagt war ich überrascht wie viel Teig es tatsächlich in die Form geschafft hat ;-)


Für mich das Beste: Alle sind mit einem breiten Grinsen im Gesicht und einer duftenden Schüssel voll frischem Gebäck nach Hause gegangen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen