Montag, 13. Januar 2014

Große Buchvorstellung in Sindelfingen

Am Mittwoch 12. Februar findet in Sindelfingen eine Buchvorstellung zu meinem Backbuch Veganpassion - Vegane Lieblingsrezepte zum Backen statt. Ich freue mich auf einen wunderschönen Abend an dem ich euch mein Buch und mich vorstellen darf. Und natürlich wird auch wieder genascht. Ihr könnt gespannt sein!

Eintritt 2€, Voranmeldungen an veganpassion@gmx.de.

Ich freue mich auf euch!

2 Kommentare:

quilttraum hat gesagt…

Das Buch habe ich mir gleich nach der Veröffentlichung gekauft und am letzten Wochenende die ersten Rezepte ausprobiert. Beide Cupcakes wurden ein großer Erfolg. Mir gefallen aber nicht nur die Rezepte sehr gut. Ich mag die Aufmachung des Buches. Alleine die Idee der beiden Lesezeichenbänder ist wunderbar. Genau wie der Schablonen. Sind die Backwerke etwas für den Gaumen, so ist das Buch etwas für die Augen. Sehr gelungen!
Liebe Grüße von Elvira

Anonym hat gesagt…

Kann mich Elvira da nur anschließen. Die Aufmachen ist wunderschön, genau was für uns Mädels :) Es macht allein schon Spaß nur darin rumzublättern. Da kommen Kindenheitserinnerungen wieder hoch, falls noch jemand das Buch von GU "Backen und genießen" heißt es glaub ich kennt. Dieses große, braune Buch. Da hat es auch schon Spaß gemacht, nur darin rumzustöbern. Bloß kann dieses Buch natürlich von der Aufmach her mit Stinas nicht mithalten. Hoffentlich veröffentlichst du nochmal ein Backbuch. Die Rezepte sind super und meine allererste Torte (Blaubeertorte) war ein voller Erfolg.

Kommentar veröffentlichen