Montag, 9. Dezember 2013

Buchvorstellung am 12.12.

Diesen Donnerstag findet in der Heimsheimer Bücherei eine Buchvorstellung mit Verkostung statt. Ihr seid alle herzlich eingeladen, die Teilnahme ist kostenlos!

Die Buchvorstellung gibt euch die Möglichkeit mehr über mein Backbuch zu erfahren und es natürlich auch zu kaufen. Aber ihr könnt mich auch mit Fragen rund um die vegane Ernährung, Back- und Kochtipps löchern.

Los gehts in der Heimshermer (Enzkreis) Bücherei um 19:30 Uhr.

Ich freue mich auf euch!

5 Kommentare:

Selbermacherin hat gesagt…

Schade!
Das ist einfach viel zu weit weg :-(
Kannst du sowas nicht mal im Hohen Norden machen :-D
Susanne

Anonym hat gesagt…

Liebe Stina,
ich würde mich auch sehr über eine Vorstellung deines Buches in Bremen freuen! Vielleicht in Kooperation mit Alnatura oder ähnlichen Geschäften... würde mich sehr freuen dich mal persönlich zu treffen, deine Rezepte sind klasse und deine Seite wunderschön! Beste Grüße
Daniela

Luu hat gesagt…

wow, toll! Das Cover von deinem Buch sieht auf jedenfall sehr vielversprechend aus! Ich wünsche dir einen schönen Abend und viel Spaß! :)
Viele Grüße, Luu

wildewoelfin hat gesagt…

Da ich so begeistert von dem Backbuch bin, habe acuh ich eine kleine Buchvorstellung auf meinem Blog gemacht...
Danke für die tollen Rezepte!

N. hat gesagt…

Zu Weihnachten habe ich dein Buch bekommen und morgen probiere ich das erste Mal etwas davon aus. Bisher bin ich schon sehr begeistert!

Kommentar veröffentlichen