Donnerstag, 17. Oktober 2013

Kunsthandwerkermarkt in Dagersheim



In vegangenen Jahren habe ich bereits an Künstlermärkten teilgenommen und mit veganem Gebäck auf unsere schöne und leckere Lebensform aufmerksam gemacht :-) In diesem Jahr, genauer kommendes Wochenende dem 19./20. Oktober, stehe ich in der Dagersheimer Zehntscheune (bei Böblingen). Der Markt findet von 11-18 Uhr statt.

Es gibt Pralinen, Kekse, Kuchen, natürlich Cupcakes und vieles mehr! Ich freue mich wenn ihr vorbei kommt.

PS: Natürlich könnt ihr an meinem Stand auch mein Backbuch und meinen Kalender erwerben ;-)

3 Kommentare:

LaSchnuffte hat gesagt…

Ach schaaaade - zu weit weg... Aber viel erfolg und spaß dir!!
LG Sylvie

Die Rote IRis hat gesagt…

Oh, das ist ja gar nicht weit weg von mir.
Schade dass ich nicht da bin am Wochenende ...

Anonym hat gesagt…

Ich habe heute das lang ersehnte vegane Backbuch erhalten. Einfach traumhaft schön - eine enorme Bereicherung für jede vegane Küche. So wie ich mir das immer gewünscht habe. Danke für die geleistete grossartige Arbeit.
Uschi

Kommentar veröffentlichen