Sonntag, 22. September 2013

Veganpassion Küchenkalender 2014



Ich weiß der Sommer klingelt noch ein letztes Mal an der Tür und an den Winter oder das nächste Jahr mag man noch gar nicht denken. Aber wer planen möchte, und das fällt mir in diesen Tagen besonders auf, braucht schon jetzt den Kalender fürs neue Jahr ;-)

Druckfrisch hat mich soeben der neue Veganpassion Küchenkalender erreicht. Auch in diesem Jahr enthält der dekorative Küchenkalender neben 12 schönen Bildern ein Rezept für jeden Monat. Zum Anschauen und Nachbacken, für Planungswütige bis Naschkatzen.

Bunte Fotos und leckere Rezepte, die ihr euch dahem einfach an die Wand hängen könnt. In diesem Jahr habe ich den Fototeil noch größer gestaltet, so kommen die Fotografien schöner heraus.
Die Rezepte verführen von Safran-Pralinen bis Erdbeer-Schokomuffins. Mit 14 x 32 cm passt der Kalender an jede Küchenwand und bringt gute Laune. Und immer wieder ein schönes Gesprächsthema wenn es heißt ominivore Freunde auf die vegane Lebensweise aufmerksam zu machen. Denn der fröhliche Rezepte-Kalender eignet sich wunderbar als Mitbringsel und macht sich gut unter dem Christbaum.

Hier eine kleine Bildvorschau:





Den Kalender könnt ihr (genau wie Buch, Kurse und eBooks) per Mail bei mir unter veganpassion[at]gmx[punkt]de bestellen. Inklusive Versand innerhalb Deutschlands kostet er 14,95€.

Ich wünsche euch noch einen herrlichen Sonntagabend. Und vergesst nicht wählen zu gehen, eine halbe Stunde bleibt noch ;-) 

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

was kostet der kalender denn? (oder überles ich was?)
Yvi

kleiderkraenzchen. hat gesagt…

Toll!!
xx,
Lara von Kleiderkraenzchen.

Küchenfee hat gesagt…

Liebe Yvi,

der Kalender kostet 14,95€ (inkl. Versand Deutschland). Danke für den Hinweis, ich habs gleich nachgetragen ;-)

Liebe Grüße

Peter hat gesagt…

Schöne Idee! Für den Preis auch vollkommen ok.
Da hab ich ja schon mein erstes Weihnachtsgeschenk :-)

Anonym hat gesagt…

Hallo Stina,
gibt es dieses Mal keinen für 2015?

Anonym hat gesagt…

Super schöner Kalender! Habe ich leider für 2014 verpasst. Wird's für nächstes Jahr denn auch einen geben? LG

Küchenfee hat gesagt…

Ihr Lieben,

doch doch, den Rezeptekalender gibt es auch für 2015 wieder :-). Die Vorschau könnt ihr hier einsehen: http://veganpassion.de/Kalender_2015.html. Schreibt mir einfach eine Mail an kontakt [at] veganpassion.de.

Ich wünsche euch einen wundervollen und gesunden Rutsch ins neue Jahr!
die Küchenfee

Kommentar veröffentlichen