Sonntag, 29. September 2013

Veganpassion in der Wahl zum Kochbuch 2013



Ich bin ganz begeistert: mein Backbuch ist für das Backbuch des Jahres 2013 vom VEBU nominiert worden :-)

Also heißt es ABSTIMMEN, ABSTIMMEN, ABSTMMEN! Eure Stimme repräsentiert nicht nur wieviel Arbeit ich in das Buch gesteckt habe. Ihr kennt meine Rezepte und einige aus dem Backbuch habe ich bereits auf die Homepage "geschmuggelt". Ihr wisst, dass ich mit vollem Herzen am Backen bin und mir nichts sehnlicher auf der Welt wünsche als einen duftenden herrlichen Kuchen aus dem Ofen zu holen um ihn in kürzester Zeit von strahlenden Gesichtern verzehrt zu sehen. Das ist es war ich gerne tue, und ich teile diese Freude besonders gerne mit jedem, der sich in der veganen Küche versuchen möchte. Ich möchte Menschen bewegen sich und ihre Umwelt zu achten und dabei mit positiven Reizen aufeinander zuzugehen und Alternativen aufzeigen. Wenn ich ein Rezept poste ist es nicht einfach ein Kuchen. Es ist ein Anreiz alte Gewohnheiten aufzugeben und die Idee von einem Neuanfang.
Hier könnt ihr das Buch noch einmal ansehen:
http://veganpassion.blogspot.de/2013/08/das-groe-veganpassion-backbuch.html
 
Eure Stimme könnt ihr bis zum 06.10.2013 23.45 Uhr hier abgeben:
http://www.vebu.de/aktuelles/news/1778-waehlen-sie-das-kochbuch-jahres-2013

Ich freue mich über jeden Repost auf Blogs, Facebook oder anderen kommunikativen Netzwerken. Das obenstehende Bild könnt ihr gerne zu diesem Zweck verwenden.

Ich danke euch schon vorab. Egal wie, mir macht die Arbeit am Blog große Freude und ihr werdet weiter mit Rezepten überhäuft werden ;-)

Noch einen schönen Sonntag!

9 Kommentare:

Fauvette hat gesagt…

Der Termin für diese Abstimmung liegt meiner Meinung nach sehr ungünstig, da dein Buch noch gar nicht erschienen ist und potenzielle Leser sich so noch gar keine Meinung bilden konnten. Ich hoffe daher, dass es unter all den anderen "konkurrenzfähig" ist.

Küchenfee hat gesagt…

Liebe Fauvette,

du hast nicht unrecht. Aber man ruft doch nicht bei der VEBU an und tritt von einer so schönen Nominierung zurück?
Ich sehe es auch als große Ehre, dass das Buch noch vor der Erscheinung nominiert wurde. Und meine Leser kennen noch meine Hingabe und Rezepte. Wem mein Blog und meine Arbeit gefällt, der stimmt hoffentlich auch für mein Buch :-)

Ganz herzliche Grüße aus der Backstube

Minne Gard hat gesagt…

Stimmt, das ist wirklich unguenstig. Sollen wir trotzdem abstimmen? Ich meine, sooo wahnsinnig viele und auch gleichzeitig gute vegane Backbuecher gibt es doch ohnehin nicht, im deutschsprachigen Raum. Bei den meisten ist es eine Mischung und ein Kuddel Muddel aus allem. Ich habe mir schon lange ein AUSSCHLIESSLICH veganes BACKBUCH gewuenscht.
Und mal ganz abgesehen davon ist Stina Kuechenfee in der Tat Feenhaft und unbestritten gut. Sie haette es verdient, wie ich finde.

Minne Gard hat gesagt…

So, liebe Stina, meine Stimme haste! Viel Glueck!

Küchenfee hat gesagt…

Liebe Minne,

klar "sollt" ihr trotzdem stimmen :-) Und du hast Recht, es gibt nur sehr vereinzelt vegane Backbücher und schon gar keins mit über 300 Seiten.
Ich werde die ganze Woche zittern und einfach hoffen, dass die Stimmen ausreichen und ich in die nächste Runde komme.

Ganz herzliche Grüße und vielen lieben Dank euch allen!!!

Anonym hat gesagt…

Liebe Stina,
seit ungefähr einem Jahr „profitiere“ ich nun von deinem Blog, und deine Nominierung zum „Kochbuch des Jahres“ nehme ich jetzt zum Anlass, dir endlich mal ein dickes Lob auszusprechen! Durch deine tollen Rezepte wurde mein Umstieg von Vegetarisch auf Vegan ganz leicht gemacht! Die Seite ist sehr ansprechend gestaltet, die Bilder und Beschreibungen machen Lust auf Kochen und Backen! Und ja, es gibt inzwischen viele vegane Kochbücher, aber noch kein reines veganes Backbuch! Daher habe ich bei Vebu für dein Buch gestimmt und drücke dir alle mir zur Verfügung stehenden Daumen! Schön, dass es dich und deinen Blog gibt!
Liebe Grüße, Stef

Anonym hat gesagt…

Ich kann mich stef nur anschließen, hoffentlich klappt es!

Sabrina hat gesagt…

Nominiert werden und das Buch ist noch gar nicht erschienen? Also sorry, aber das ist echt lachhaft.

Carolin-Anna hat gesagt…

du hast echt einen super blog :)
vielleicht kannst du mir bei meiner/unserer entscheidung helfen ->
http://xoxo-carolin.blogspot.de/2013/10/urlaub-aber-wo.html

Liebste Grüße Carolin <333
von http://xoxo-carolin.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen