Mittwoch, 7. August 2013

Neue Backkurstermine

Vor lauter Backbuch haben sich die Kurstermine verschoben. Und ich entschuldige mich ehrlich dafür. Ich weiß ihr wartet schon viel zu lange.

Aber jetzt ist es endlich so weit. Im November stehen zwei neue Kurse an.



Fondanttörtchen - Basics
Wir verzieren eine einstöckige Torte mit Blümchen und Aufleger. Dabei lernst Du eine Torte mit Fondant einzudecken, zu verzieren und kleine handgemachte Blümchen und Röschen zu zaubern.
8. November 2013
Eintägiger Kurs 10-15 Uhr
140€




Weihnachtsplätzchen
Lebkuchen, Vanillekipferl, Spitzbuben und Kokosmakronen. Weihnachten ruft und was gibt es schöneres als traumhafte Plätzchen für die ganze Familie?
15. November 2013
Abendkurs 18-21 Uhr
78€


Weitere Informationen findet ihr hier: www.veganpassion.de/Kurs

Beide Kurse finden in Uhingen bei Göppingen im Kreis Stuttgart statt. Anmeldungen einfach per Mail an mich. Ihr müsst schnell sein, es gibt nur eine begrenzte Anzahl Plätze ;-)

4 Kommentare:

Isabel hat gesagt…

Oh toll, das ist ja sogar bei mir in der Nähe! Leider kann ich noch gar nicht absehen, ob ich an diesen Terminen frei habe, ansonsten würde ich am Plätzchen-Kurs vielleicht teilnehmen. :)

Anonym hat gesagt…

Der hochzeitstortenkurs fehlt! ;)
Ich hoffe sehr darauf, dass du den auch noch machst!!!

In freudiger Erwartung
Tabea :)

Küchenfee hat gesagt…

Liebe Tabea,

ich werde mal schauen, was sich für den Januar einrichten lässt, vielleicht hast du ja Glück...
Bitte hab noch etwas Geduld.

Ganz herzlche Grüße

Charlotte hat gesagt…

This is fantastic!

Kommentar veröffentlichen