Sonntag, 10. März 2013

love vegan products

Das Leben als Veganer ist ein Abenteuer. Wie Tulpen im Frühjahr sprießen derzeit neue Hersteller aus dem Boden und stellen uns neue Produkte, Geschmackswelten oder Anwendungsmöglichkeiten vor. Ich werde häufig nach den Produkten die ich in meinen Rezepten verwende, oder meinen eigenen Lieblingsproukten gefragt. Ich gebe natürlich immer gerne Auskunft, allerdings möchte ich die Geradlinigkeit meiner Rezepte nicht durch Produktwerbung stören.

Daher habe ich mich nun dazu entschlossen alle nützlichen, leckeren oder einfach schöne Dinge auf einem neuen Blog mit euch zu teilen. loveveganproducts heißt er und bietet euch alle schönen Dinge des Lebens: Ob Lebensmittel, Backzubehör, Nützliches für Küche und Haushalt oder Kosmetik.

Ich werde künftig immer auf diesem Blog verlinken, wenn ich Rezepte schreibe, vielleicht entdeckt ihr damit das ein oder andere neu und ich werde versuchen Produktneuheiten, sofern als lecker und brauchbar empfunden, mit euch zu teilen.

Ich hoffe meine Idee gefällt euch und kann euch versichern, dass es aus diesem Grund nicht weniger leckere Rezepte auf Veganpassion zu finden gibt. Die beiden werden sich sehr gut ergänzen und ihr habt noch mehr zum Stöbern, Schlemmen und Entdecken ;-)

Ich freue mich darauf euch alle auch auf meinem zweiten Blog zu begrüßen:

http://loveveganproducts.wordpress.com/

Alles Liebe und einen schönen Sonntag!

1 Kommentare:

Sylvie hat gesagt…

das ist eine tolle idee! ich werde gleich mal vorbeischaun, danke! liebe grüße und noch einen schönen sonntag, sylvie

Kommentar veröffentlichen