Sonntag, 9. Dezember 2012

Weihnachtsselektion



Dieses Wochenende bin ich in die Pralinenproduktion gegangen. Nicht das erste Mal dieses Jahr, natürlich nicht :-)
Für die Festtage gibts für meine Kollegen immer eine kleine Leckerei und dieses Jahr habe ich mich für eine kleine Selektion von Weihnachtspralinen entschieden. Jeder erhält 4 unterschiedliche Pralinen in einer Dekorschachtel. Zugegeben, das ist eher die aufwändigere Variante. Aber wer eine Lieblingssorte hat, kann ja nur die verschenken ;-)
Die Pralinen auf dem Foto von links nach rechts: Links seht ihr eine weiße sahnetrüffel mit Lebkuchenpraliné als Füllung. Hinten: eine Crunchy Trüffel, vorne Salbei-Sahnetrüffel und rechts Schichtfudge nussig und fruchtig.

Übrigens: Ich habe noch wenige Rezepte-Kalender, wer bis Weihnachten noch einen haben möchte bitte schnell per Mail an veganpassion[at]gmx[punkt]de melden.

2 Kommentare:

Cookies N' Style hat gesagt…

Mhhhhhh das sieht Super gut aus!

Feli ♥ hat gesagt…

sieht echt lecker aus :)
Liebe Küchenfee, ich hab dich in einem meiner Posts verlinkt, ich hoffe, das ist okay?

http://dasmodeopfer.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen