Montag, 1. Oktober 2012

Winter-eBook: Lieblingsplätzchen zur Weihnachtszeit


Heute haben wir die Heizung wieder eingeschaltet. Es ist so kalt, dass ich mir morgens einen (wenn auch dünnen) Schal um den Hals binde um mich nicht zu erkälten und das Laub fällt bereits in roten Schliern von den Bäumen.
Auch wenn mein Herz blutet wenn die Natur gemächlich in den Winterschlaf versinkt, die Farben leuchten bevor sie sich dem öden Grau überlassen, so freue ich mich auf die winterliche Ruhephase.
Mein Körper wird träger, ich bekomme Hunger auf herzhafte Herbst-Gerichte und Lust auf Hörbucher und heißen Tee. Und dann denke ich an Weihnachten, Gesang unter dem Weihnachtsbaum und Spieleabende bei Kerzenschein....mit einem riiiesigen Plätzchenteller. Und jetzt geht bei mir natürlich die Phantasie los, denn beim Thema Plätzchen bin ich nicht mehr zu halten ;-) Wahrscheinlich werden Familie und Freunde auch dieses Jahr wieder mit vielen neuen Sorten beglückt und ich knuspere glücklich mit.

Weihnachten ist zwar noch etwas hin, aber Gedanken zum Backen mache ich mir gerne sobald das erste Laubblatt den kalten Herbstboden berührt. Und stöbern ist immer schön. Wie bummeln, nur mit Plätzchen :-) Und so gibt es dieses jahr ein winterliches neues eBook. So zu sagen ein eBook für die Winter-Naschkatzen und all diejenigen, die ihre Familie mit veganem Gebäck vom allerfeinsten überraschen möchten
:
"Lieblingsplätzchen zur Weihnachtszeit"

heißt es und verwöhnt mit 24 feinen Rezepten, die so manche Kindheitserinnerung sicherlich wieder aufblühen lassen.

Den Inhalt könnt ihr folgendem Bild entnehmen:


Ab an den Backofen und dann mit einem guten Buch und backfrischen Keksen unter eine warme Kuscheldecke :-)

Wenn euch das eBook interessiert schreibt eine Email an veganpassion[at]gmx[punkt]de. Für 5€ gehört das gute Stück euch.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen