Montag, 8. Oktober 2012

Veganpassion-Kalender 2013


Auch dieses Jahr lasse ich es mir natürlich nicht nehmen einen schönen Rezepte-Kalender zu gestalten. So habt ihr immer Kuchen an der Wand hängen ;-)
Er enthält 12 bunte und leckere Foto-Rezepte. Wenn das Jahr vorüber ist könnt ihr die Seiten an der Schneidelinie abschneiden und habt ein Rezeptbüchlein. Hier eine Kalendervorschau:


Genau wie die eBooks könnt ihr den Kalender per eMail an veganpassion[at]gmx[punkt]de für 15€ (inkl. Versand nach Deutschland) bestellen.

Alles Liebe und einen wunderschönen Tag :-)

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wird der Kalender dann wie die ebooks digital zugesendet?

Küchenfee hat gesagt…

Den Kalender erhältst Du natürlich per Post. Die Portokosten nach Deutschland sind bereits im Preis enthalten.

Liebste Grüße

Anonym hat gesagt…

Der Kalender sieht sehr schön aus...welche Maße hat er denn? Habe leider nicht soo viel Platz an der Wand in der Küche.

Dankeschön und
liebe Grüße

Küchenfee hat gesagt…

Liebe Kalenderinteressentin mit wenig Platz an der Wand,

der Kalender misst 14x32cm.

Ganz herzliche Grüße und einen schönen Abend

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich hatte vor einiger Zeit mal eine mail geschrieben, da ich gerne das eBook mit den Lieblingsplätzchen bestellen wollte. Jetzt fürchte ich, dass die mail nicht angekommen ist? Kann ich das eBook noch bekommen?Das wäre toll!
Liebe Grüße
Sarah

Küchenfee hat gesagt…

Liebe Sarah,

Du kannst mir Deine eMail-Adresse auch hier als Kommentar schreiben, dann sende ich Dir meine Kontodaten. Natürlich kannst Du das eBook noch bekommen ;-)

Ganz herzliche Weihnachtsgrüße

Anonym hat gesagt…

Prima! Aber ich schicke Dir lieber jetzt nochmal eine E-mail :)

Kommentar veröffentlichen