Mittwoch, 19. September 2012

Danke PETA :-)

Vor einigen Tagen war ein dicker Umschlag in der Post. Von PETA. Er enthielt einen wundervollen Brief und ein Zertfikat über das ich mich riesig gefreut habe:

Peta vergibt jedes Jahr an ein paar deutsche Unternehmen/Personen den Progress Award als Auszeichnung für „tierischen“ Fortschritt in Wirtschaft, Kultur, Wissenschaft und Ernährung. Als tierfreundlichste Zuckerbäckerin bin dieses Jahr auch ich dabei *rotwerd*. Schaut selbst wer noch gewonnen hat (Gewinner).


Ist das nicht mal ein großes Lob?! Ich habe mich so sehr gefreut, dass ich diese Auszeichnung unheimlich gerne auf meiner Seite teilen wollte. Denn ein Rezepteblog wird erst durch seine vielen netten Leser, die süßen Kommentare und Fragen, und die vielen Anregungen zu dem was er heute ist. Also herzlichen Dank an alle meine Leser und Herzensbäcker!

Übrigens freue ich mich unheimlich über eure vielen Anfragen zu Backkursen :-). Ich bin derzeit mit aller Kraft daran eine neue Küche zu suchen, wenn ihr Tipps für mich im Raum Stuttgart/Leonberg habt, freue ich mich natürlich sehr.

7 Kommentare:

Amelie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Poie Sandybanks hat gesagt…

Also das ist ja mal eine tolle Sache, da kannst Du aber stolz sein!
Ich gratuliere Dir ganz ganz herzlich!!!
Wie schön...
GLG, MamaMia

Jane hat gesagt…

Wie süß :) Herzlichen Glückwunsch! Deine Seite ist unglaublich ästhetisch. Wenn alles so gut schmeckt wie es aussieht, dann hast du das auf jeden Fall verdient! :D

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :) Hast du dir verdient, so tolle Rezepte und so viel Mühe. Ich warte sehnsüchtigst auf ein Backbuch :)

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!

lg Andrea

Sycorax hat gesagt…

Ich freu mich sehr - und es ist auch echt verdient! :D

Mara hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Deine Kuchen sind sooo lecker und einfach nachzubacken, das hast du dir wirklich verdient!

Kommentar veröffentlichen