Mittwoch, 25. Juli 2012

Ein neues eBook: Vegane Fondanttorten - Basics

Da mir derzeit die Location für Back- und Kochkurse fehlt und ich euch doch so gerne beim Backen helfe und mich über jede Rückmeldung freue, habe ich ein neues eBook gebacken :-)

" Vegane Fondanttorten - Basics" heißt es. Na neugierig? Es enthält alle Einsteigertipps für eifrige Tortenbäcker, die sich gerne die Finger zuckrig machen und ihre Torten in wunderschönen Fondant hüllen.

Tipps und Tricks zu Werkzeug, Rezepte zu Biskuits und Füllungen, eine Schritt-für-Schritt-Anleitung vom gebackenen Biskuit bis zur in Fondant gehüllten Torte und einzelne Tortenbeispiele mit ausführlicheren Anleitungen zur Vorgehensweise.

Das eBook ist wie auch das eBook "Lieblingstorten" via Email an veganpassion[at]gmx[punkt]de zu erwerben und kostet 5€.

Den Inhalt könnt ihr dem folgenden Bild entnehmen:

Fragen beantworte ich natürlich wie immer gerne. Anregungen für eBooks, Inhalte oder Verbesserungsvorschläge sind bei mir immer genauso Willkommen wie Lob.
Ich hoffe sehr, dass dieses eBook dem ein oder anderen eine Hilfe ist und euch das Nachbacken und Ausprobieren genauso viel Freude bereitet wie mir das Backen macht.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend

1 Kommentare:

Blossom hat gesagt…

Das sieht sehr interessant aus! Vielen Dank für deinen tollen Blog, ich musste dich gleich mal verlinken, weil deine vegane Donauwelle sooo gut bei meiner Familie ankam. Ich liebe deine Rezepte! Liebe Grüße, Melli

Kommentar veröffentlichen