Freitag, 10. Februar 2012

Kalter Frühling und veganpassion in alverde



Ich hatte mich auf den Sommer gefreut. Es war Ende Januar, die Vögel zwitscherten und das Tierreich war in Paarungslaune. Ich hatte mir schon wieder Sorgen über meine Bikinifigur gemacht und Sommerkleider bestellt - und dann das: Kälte, Eis und Tote! Wer hätte denn das gedacht. Und ich bin so gar nicht glücklich mit der Lage. Auch meine 20.000 Zuckerrosen helfen nicht die Wärme herbeizuzaubern, die der Fühling gebracht hätte. Zu Weihnachten hätte ich die Schneepracht mit ihren tanzenden Flocken begrüßt, aber Mitte Februar nachdem die Krokusse ihre Fühler ausgestreckt haben, erscheint mir der Winter wie ein trostloser grauer Schleier, der die Welt unter sich vergräbt. Und ja, meinem Gemüt tut das auch ganz und gar nicht gut.

Aber ich will mal nicht Trübsal blasen, die Sonne kommt bestimmt - früher oder später und heizt uns wieder kräftig ein. Gute Neuigkeiten habe ich schließlich auch :-) jajaja

Klick zum Vergrößern

2010 hat Veganpassion am Förderpreis Ideen Initiative Zukunft von UNESCO und dm-Drogeriemarkt teilgenommen und wird seither für seine Nachhaltigkeit gefördert. In der Februarausgabe des Kundenmagazins Alverde ist nun ein Beitrag über Veganpassion zu lesen.
Am 29. Februar um 17:00 Uhr findet im dm-Drogeriemarkt in Rutesheim eine Aktion statt! Wenn ihr Zeit und Lust habt kommt vorbei.
Ich freue mich riesig und danke allen für Ihre Unterstützung!!!

5 Kommentare:

Laura hat gesagt…

Oh nein, ich hab mich grade total gefreut, weil ich ursprünglich aus Rutesheim komme, aber leider bin ich am 29. wahrscheinlich noch nicht da :( aber vielleicht klappts ja doch :)
Gruß
Laura

Küchenfee hat gesagt…

Dann sehen wir uns bestimmt ein andermal, so weit wohnen wir ja nicht voneinander weg .-)

ATHmango hat gesagt…

Ja, das ewige Warten auf den Sommer... Mir gehts genauso... das einzige, was mich aufheitert, ist, wenn irgendwann ganz unerwartet doch mal die Sonne auftaucht!
Glückwunsch zu deinem Beitrag - er ist total gut geworden! Freue mich schon auf dein Backbuch, wenns herauskommt, ich liebe deine Rezepte!
LG

Marley hat gesagt…

Oh ja, ich will auch Sommer, Kleider tragen und Beerensmoothies trinken! :)
Herzlichen Glückwunsch! Das finde ich echt gaaanz toll mit dem Magazin :D Letztens habe ich den Haselnusskuchen ausprobiert, der war so lecker! Danke für das Rezept :) Da steht ja du machst Kochkurse in Schulen...magst du vlt. auch mal zu uns nach Oberösterreich kommen? :D
Lg

Anonym hat gesagt…

Das ist ja super, herzlichen Glückwunsch! Mal schauen, ob ich noch so ein Heft erwische!
Lg, Lisa

Kommentar veröffentlichen