Sonntag, 15. Januar 2012

Veganpassion Backkurs - Rückblick


"Vegan backen und dekorieren - BASICS"

Freitag und Samstag fand der erste veganpassion-Backkurs statt. Wir haben Biskuit gebacken, Torten gefüllt und sie aufwändig mit Fondant verziert. Jede der Teilnehmerinnen hat eine wunderschöne Torte mit nach Hause genommen.
Mir haben die zwei Tage sehr viel Spaß gemacht. Meine liebste Leidenschaft mit Menschen zu teilen, die genauso gerne backen war sehr schön! Ich freue mich schon auf meine nächsten Kurse. Natürlich gebe ich euch rechtzeitig Bescheid ;-)

Hier ein paar Eindrücke:

Munteres werkeln der Tortenbäckerinnen




Hier die Endergebnisse - wunderschöne Prachtsücke :-)






Diese Torte war schon sicher für den Transport verpackt ehe ich sie für ein Foto erwischen konnte ;-)

7 Kommentare:

Lena hat gesagt…

Tja, genau dieser Schmetterling, den ich auf dem Foto noch so tapfer anklebe, ist während dem Transport runter gefallen, der wollte bestimmt lieber bei Dir bleiben ;)

Ich fand die beiden Tage richtig gut! Es war schön, so liebe Menschen kennen zu lernen, die genauso gerne backen, aber vor allem dabei auch die vegane Lebenseinstellung teilen.

Es hat richtig viel Spaß gemacht und ich habe auf jeden Fall jetzt noch mehr Lust und keine Angst mehr, Torten mit Fondant zu gestalten.

Hoffe, es gibt noch zahlreiche Deiner Backkurse!

Anonym hat gesagt…

Wow, tolle Sachen sind dabei heraus gekommen! Und super NAchricht, dass es noch weitere Kurse geben wird, ich würde zu gern einen mitmachen! Liebe Grüße, Lisa

Emi hat gesagt…

Der Kurs hat unheimlich viel Spaß gemacht. Die Hälfte der Torte wurde bereits verspeist und alle Esser waren begeistert. Wenn es nochmal einen Kurs gibt, kannst Du mich gerne schon mal vormerken. ;-)

nephtyis hat gesagt…

Oh wow was für ein toller Backkurs!Ich wünsche dir auch viel Erfolg für deinen DaWandashop <3 Werde ihn in meine Shopfavoritenliste bei DaWanda aufnehmen Liebe grüße

Green-Cat hat gesagt…

Sehr schöne Torten! Kompliment! :)
Ich hoffe, ich kann mal bei einem deiner nächsten Kurse dabei sein. :)

Anonym hat gesagt…

Was kostet denn so ein Kurs (inkl. Zutaten)
LG

Küchenfee hat gesagt…

Hier der Link zum Artikel, da siehst Du alle Details zum Kurs:
http://veganpassion.blogspot.com/2011/10/veganpassion-backkurs.html

Liebe Grüße und einen schönen Abend

Kommentar veröffentlichen