Samstag, 22. Oktober 2011

Veganpassion Küchenkalender




Dank der winterlichen Temperaturen bin ich schon ganz auf Weihnachten eingestellt. Die Kerzen (natürlich Stearin) flackern bei uns ab 4 Uhr nachmittags, der Tee wartet in der Kanne schon mit seinem süßlichen Duft und die Kekspackung ist beinahe alle... (Ja, ab und zu kaufe ich auch Kekse und ich muss gestehen, dass ich am Weihnachtsregal im Supermarkt nicht mehr ganz unschulugig vorbei komme... Die Mandel-Spekulatius sind einfach zu lecker). Neben meinem nicht zu bestreitenden Backtrieb habe ich, wie bereits letztes Jahr um diese Zeit, einen veganpassion-Kalender zusammen gestellt.

Vergangenes Jahr konnten nur diejenigen von euch einen Kalender ergattern, die aufmerksam alle Kommentare gelesen haben (was ich wirklich nicht erwartet hatte und total süß fand). Dieses Jahr habe ich mit der Druckerei bei uns im Ort lange an Format, Papier- und Bilderwahl herumgefeilt und biete euch nun allen die Möglichkeit mit dem hübschen Veganpassion-Küchenkalender eure Küche zu verschönern!

Er enthält 12 schöne Rezepte vom Veganpassion-Blog :-), die auf die Monate abgestimmt sind:

Schoko-Kokos-Käsekuchen
Tripple-Chocolate Cookies
Rosa-Braune Cremekekse
Ostelämmer
Himbeer-Zitronenkekse
... und Vieles mehr!

Das Kalenderblatt sieht dann so aus:



Das Kalendarium könnt ihr anhand der eingezeichneten gestrichelten Linie am Jahresende einfach abschneiden und ihr erhaltet ein kleines Rezeptebuch.
Der Kalender hat das Format 15x34cm und kostet 15€ (incl. Porto). Wenn ihr einen Kalender haben möchtet, dann schreibt mir eine Email an veganpassion[ät]gmx[punkt]de.


Liebste Grüße,

die Küchenfee ;-)

Kommentare:

  1. oh das ist so eine wunderbare idee:)

    AntwortenLöschen
  2. Wie alles bei Dir wieder mal sehr schick!
    Ich habe jetzt auch Deinen 10€-Gutschein von Keimling endlich umgesetzt :) Hab auch einen kleinen Bericht über das, was ich mir rausgesucht habe, geschrieben. Kannst ja mal reinschauen:
    http://seeingwolves.blogspot.com/2011/10/gewinn-bei-veganpassion.html
    Vielen Dank noch mal!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow :-)
    Ich schreib dir dann doch gleich auch eine E-Mail :-)

    AntwortenLöschen
  4. Gibts eigentlich auch ein Kochbuch von dir?

    AntwortenLöschen
  5. Derzeit gibt es noch kein Kochbuch, aber ein eBook zum Thema Torten. An einem umfassenderen Werk arbeite ich noch ;-)

    Vielen Dank für Dein Interesse und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Are you tired of looking for bitcoin faucets?
    Triple your claiming speed with this amazing BITCOIN FAUCET ROTATOR.

    AntwortenLöschen
  7. Did you think about trading with the most recommended Bitcoin exchange company - YoBit.

    AntwortenLöschen
  8. Invest in Ripple on eToro the World’s Best Social Trading Network!

    Join millions who have already discovered easier strategies for investing in Ripple.

    Learn from profitable eToro traders or copy their orders automatically!

    AntwortenLöschen

Newsletter

Instagram