Donnerstag, 13. Oktober 2011

EssenzZeiten 2011


Hallo ihr Lieben,

zunächst ein großes ENTSCHULDIGUNG. Ich bin derzeit so sehr in Vorbereitungen zu veganen Projekten vertieft, dass ich kaum dazu komme meine Gerichte und Patisserien online zu stellen. Ich versuche an jeder Ecke die vegane Lebensweise etwas mehr in das Zentrum der Aufmerksamkeit zu rücken und hoffe dadurch immer mehr Omnivore für die umweltfreundliche Kost zu begeistern. Ich weiß, die Ziele sind hoch gesteckt, aber ich freue mich aufrichtig über jeden Einzelnen, der dadurch ins Grübeln gerät.

Vom 3.-6 November (10-19:00 Uhr) nehme ich daher an einem Künstlermarkt teil und bringe vegane Backwaren unter die Onmivoren *hihi*. Vergangenes Jahr ist mein Stand erfreulich gut angekommen und natürlich freue ich mich auch dieses Jahr wieder dabei zu sein. Zu kaufen gibt es die von meinem Blog bekannten Backwaren: Cantuccini, Kipferl, Cookies, Pralinen und Vieles mehr. Ansonsten bieten die Stände eine gute Mischung aus Schmuck und Handwerk (keramik, Kettensägenskulpturen, Drehselarbeiten), Textilem und Körperpflege in einer künstlerischen Atmosphäre. Die Produkte sind alle handgefertigt, der Markt enthält augesuchte Unikate und keine Massenware, das ist es, was mir so besonders gefällt. Es sind ungefähr 20 Stände.

Der Markt findet in Heimsheim/Baden-Württemberg im Waldhorn statt.

Ich freue mich auf euch!

die Küchenfee

Kommentare:

  1. Hallo Küchenfee,
    ist Heimsheim in der Nähe von Pforzheim? Und wann genau öffnet dieser Markt tagsüber?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,

    ja, natürlich, entschuldigung. Heimsheim hat eine eigene Autobahnausfahrt und liegt nicht weit von Pforzheim. Der Markt hat täglich von 10-19:00 Uhr geöffnet.

    Es freut mich, dass Du fragst.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Newsletter

Instagram