Mittwoch, 14. September 2011

Herzchen für die liebe Mama




Leider komme ich nicht häufig genug dazu meine Eltern zu besuchen. Daher wollte ich diesen Besuch gerne mit einem kleinen Torten-Herzchen für meine liebe Mama würdigen. Mama Du bist die Beste!

Die Torte besteht aus abwechselnd geschichteten Schoko- und Vanillebiskuits und Schokoladenganache.

PS: Noch ein kleiner Aufruf an alle Teilnehmer an meinem 200-Leser-Gewinnspiel: wenn ihr mir eure Mailadresse noch nicht mitgeteilt habt, seid so lieb und holt dies nach. Die Hauptgewinne wurden bereits rausgeschickt, alle anderen erwartet ein 10-Euro-Gutschein der Firma Keimling. Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wunderschön!
    Das sieht nicht nur toll aus, es klingt auch noch verdammt lecker!

    AntwortenLöschen
  2. wie schön! deine mama hat echt glück.. ne Tochter die so toll backen kann hätte ich so in ca 15 Jahren auch gern :D

    AntwortenLöschen

Newsletter

Instagram