Freitag, 1. Juli 2011

Bastelstunde













Die letzten Tage hatte ich einfach Lust zu basteln. Und- Oh Freude- Ich habe ja einen Blog, auf dem ich die schönen Dinge, die ich gemacht habe präsentieren kann :-)
Eigentlich gebe ich euch Anregungen und Rezepte für die heimische vegane Küche, aber mittlerweile sehe ich den veganpassion-Blog als Vertreter der schönen Dinge und so führe ich euch heute in meine Bastelecke. Und ja, ein bisschen fühle ich mich in den Kindergarten zurück versetzt, als Betreuerinnen unendlich viel Geduld mit mir hatten, bis ich das Blümchen mit all seinen fünf Blättern ausgeschnitten hatte, ohgne auf dem weg eines zu verlieren.

Kommentare:

  1. Liebe Küchenfee,
    ich habe gerade deinen Kommentar auf meinem Blog (vegan impressions) entdeckt :-)
    Vielen lieben Dank!
    Ich bin auch ganz begeistert von deinem Blog, von all diesen kreativen Ideen. Habe ihn auch gleich zur Liste meiner Lieblingsblogs hinzugefügt :-)
    Diese Boxen und Karten sind ja total hübsch! Eine super Idee zum Verschenken.
    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Ausprobieren, Kochen, kreativ Sein!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Küchenfee, hast du denn für diese auch eine Vorlage aus dem Inet oder einfach so drauf los gelegt?
    sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  3. Für die Karte habe ich im Internet eine Vorlage gefunden, bei allem anderen habe ich mit viel Spaß rumprobiert.

    Liebste Grüße und einen schönen Abend

    AntwortenLöschen

Newsletter

Instagram