Samstag, 3. September 2011

eBook: Lieblingstorten

Klick vergrößert

Das eBook ist fertig! Thema: Lieblingstorten. Es enthält Tipps und Tricks zu Zutaten, Backen und Dekoration sowie natürlich 12 leckere Rezepte (bekannte und neue) für verführerische Schoko-, Obst- und Sahnetorten. Mit einem Klick auf das Bild könnt ihr das Inhaltsverzeichnis einsehen:

Wenn euch mein eBook gefällt meldet euch per Mail an: veganpassion[at]gmx[punkt]de
Ich sende euch die Kontoverbindung (es kostet 5€) und das eBook zu.

Ich hoffe euch gefällt meine erste kleine Veröffentichung und ihr habt Freude am Nachbacken und Verzieren.

Herzliche Grüße

Kommentare:

  1. Super Idee, liebe Küchenfee! Und sicher auch ein nettes Geschenk zum Muttertag! Ich werde demnächst meine (allerdings schon bestehenden) Rezepte zu einem kleinen Magazin zusammenfassen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Küchenfee,

    dein eBook ist wirklich der Hammer und ein nettes Mitbringsel für alle Kuchenfreunde.
    So backt sogar Oma begeistert vegan.
    Weiter so mit deinen Ideen.
    Vielleicht gibt es das ja auch bald für die deftige Küche!
    Bussi aus der Ferne

    AntwortenLöschen
  3. Tagchen,

    noch ne Idee, das Coverblatt von deinem ausgedruckten gebundenen eBook, aus Karton, mit so einem netten kleingemusterten Stoff beziehen, dann entsteht ein ganz individuelles putziges Geschenk.
    Freu mich schon auf deinen nächsten Eintrag,
    Gruß ich

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die Mokkatorte ausprobiert! Yummi! Ich denke, ich werde noch viel Spaß mit deinen Rezepten haben, mach bloß weiter so! ;) http://pepperann.blogsport.de/2011/06/26/mokkatorte/

    LG!
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. was ist denn ein ebook?

    AntwortenLöschen
  6. eBook bedeutet, dass ich euch das Buch als pdf- Format zur Verfügung stelle und per Mail schicke. So bekommt ihr die Datei, nicht jedoch ein ausgedrucktes Buch. Das eBook könnt ihr dann zu Hause ausdrucken und Freunde mit einem kleinen Mitbringsel beglücken;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. danke!
    nach dem stress bestelle ich sicherlich.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Ich wollte dir eigendlich ne E-Mail schreiben aber nach meiner verzweifelten suche hab ichs irgendwann aufgegeben. Nun schreib ich dir eben einen Kommentar ;)

    Also erstmal vorweg, ich liebe deinen Blog und überhaupt O_O wie LECKER!!!!!!!

    Darum hast du auch einen Blog Award erhalten den du hier findest :D

    http://symbiose-online.de/one-lovely-blog-award

    Liebste Grüße Symbiose

    AntwortenLöschen
  9. Tausend Dank liebe Symbiose, ich habe mich riesig gefreut!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hi, I would like to order your E-book and I'd like to know how much it costs and how can I pay for it? I must say that your recipes are a joy to read and make, the pictures are amazing and so is the taste of yummy cakes and other sweets! Thank you!

    AntwortenLöschen
  11. Dear Petra,

    if You'd like to order my eBook, please send an Email to veganpassion[at]gmx.de. At the moment the eBook is only available in german.

    Have a nice evening.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. That is no problem, I can understand German too, besides I have a good dictionary :):) Thank you very much!
      Yours,
      Petra

      Löschen
  12. Hallo Küchenfee,

    wenn Du möchtest kann ich Dein Ebook auf meiner neuen noch nicht ganz fertigen Seite "veglife.de" bewerben. Einfach lecker lg André

    AntwortenLöschen
  13. Lieber André,

    natürlich, das kannst Du gerne machen, ich würde mich freuen. Wenn Du möchtest könnt ihr auch ein kleines Interview dazu veröffentlichen.

    Ganz herzliche Grüße

    AntwortenLöschen

Newsletter

Instagram