Sonntag, 20. Februar 2011

Unser Team stärken





Vor Kurzem habe ich gepostet, dass ich an "Ideen Initiative Zukunft" teilgenommen habe, einer Förderaktion von dm und UNESCO. Über den Gewinn habe ich mich sehr gefreut und werde im kommenden Jahr einige Projekte starten, die ein Bewusstsein für die grüne Ernährungsweise schaffen.
Ich selbst bin leider nicht für den Förderpreis, ein Treffen mit UNESCO-Mitgliedern, qualifiziert. Allerdings hat es das Projekt "Grüne Erde durch grünes Essen" aus München geschafft, die Jury von sich zu überzeugen. Es ist schön zu sehen, dass offenbar das Interesse an der veganen/vegetarischen Lebensform wächst. Erfolge erzielen wir Veganer aber nur, wenn wir uns gemeinsam für unser Ziel stark machen.
Daher mein Aufruf: Bitte stimmt für das Projekt unter folgendem Link ab. Bei all den negativen Berichten zu Demonstrationen kann unser Lifestyle etwas gute Publicity vertragen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. Das unterstütze ich natürlich :)
    Wünsche euch viel Erfolg!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. habe gerade auch für das Projekt gestimmt, nachdem wir Deine köstlichen Hackvleischbällchen zum Mittagessen genossen haben und ich einmal mehr begeistert von Deiner Kochkunst bin. Heute nachmittag gibts dann noch einen Rest von der Rotwein-Apfel-Torte. Essenstechnisch bin ich heute mal wieder richtig auf meine Kosten gekommen.
    Danke und mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  3. Mist! Es müssen noch mehr abstimmen. Mehr, meeeehr, määäääääääääährrrrrr!!

    AntwortenLöschen

Newsletter

Instagram