Donnerstag, 10. Februar 2011

Verschicktes Giveaway



So haben die Kekse vor ihrer langen Reise ausgesehen.




Am 31. Januar habe ich den Gewinner meines Giveaways bekannt gegeben: Kate. Herzlichen Glückwunsch nochmal.
Das Giveaway habe ich am Montag zu Dir geschickt. Ich hoffe sehr dass alles unversehrt bei Dir ankommt.
Damit auch diejenigen, die nicht gewonnen haben in den Genuss kommen den Inhalt des Überraschungspäckchens zu sehen, hier ein paar Fotos.

Das Päckchen enthält:
- eine Schachtel Mousse-au-chocolat Minipralinen
- Sugar Cookies der Sorte Mandel-Zitrone
- den neuen veganpassion Kalender 2011 mit Fotos und Rezepten von meinem Blog
- ein Lesezeichen
- Rezeptkarten zum nachbacken und weiterverteilen

Ich hoffe Du freust Dich und die Süßigkeiten sind nach Deinem Geschmack.

Kommentare:

  1. Gibt es zu den Mandel-Zitronen Cookies ein Rezept?
    Das Päckchen hätte ich auch gerne bekommen :)

    Viele Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Zunächst mal vielen Dank für all die wunderbaren Dinge und die schöne Seite. Ich bin hier seit Monaten regelmäßig zum Ideen sammeln, nachkochen und einfach nur schöne Bilder anschauen...In das Päckchen hast du auch einen Kalender gemacht. Ist es möglich sich den irgendwo anzuschauen oder zu kaufen? Wäre schön.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa,
    Das Rezept für die Kekse habe ich bereits gepostet: http://veganpassion.blogspot.com/2010/11/zitronen-mandel-kekse.html

    Liebe Jessica,
    wenn Du mir Deine Emailadresse mailst, schicke ich Dir ein paar Bilder des Kalenders. Wenn er Dir gefällt schicke ich ihn Dir zu.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wieder wunderschöne neue Dinge hier *-*
    Ich liebe dieses Blog einfach.
    Herzlichen Glückwunsch auch nachträglich für den Preis bei Ideen Initiative Zukunft.
    Ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach einem schönen Kalender für meine Küche und der hier wäre glaube ich perfekt.
    Könntest du mich auch mit einer Mail versorgen ;)
    Liebe Grüße, Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Die Resonanz zu meinem Kalender finde ich ja rührend.
    Wer gerne die Vorschau für den Veganpassion-Küchenkalender haben möchte, schickt mir bitte eine kurze Mail an:
    veganpassion@gmx.de
    Ich sende euch die Vorschau zu und ihr könnt euch entscheiden, ob ihr gerne einen Kalender haben wollt.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. also ich habe mich soooooooooooo über das Päckchen gefreut :) Das war alles einfach sooo süß und mit so viel Liebe gemacht :)
    Ich hatte vorher noch nie etwas gewonnen! Vorallem die Pralinen waren so mega lecker :)

    AntwortenLöschen

Newsletter

Instagram