Donnerstag, 6. Januar 2011

Noch mehr Kekse




Eine Torte würde ich gerne mal wieder backen. Neue Geschmäcker ausprobieren und stundenlang verzieren. Mein Freund mag lieber Kuchen oder die Schwarzwälder, aber schließlich möchte ich nicht immer das Gleiche backen. Mal schauen, vielleicht ergibt sich ja bald wieder eine Gelegenheit oder mich juckt es einfach so sehr, dass ich sie einfach backe. Notfalls muss ich alles selbst essen :-)

Solange vergnüge ich mich mit dem Backen für die Präsentation im dm-Markt. Je schöner die Kreationen sind und je besser sie schmecken desto mehr Karnivore kann ich überzeugen, bilde ich mir ein.
Für 50 von den kleinen Kännchen habe ich ganze 7 Stunden gebraucht.
Aber dafür sehen sie hübsch aus :-)

Rezepte gibts diesmal keine neuen, ich habe einfache Plätzchen gebaken.

Kommentare:

  1. Warum willst Du Beutetieresser überzeugen? Das wären ja dann Katzen o.ä. ;o) :oP

    Hübsch geworden, Deine Käx-Kännchens ^^

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ich werde einfach Spaß haben und hoffe die gute Laune verbreitet sich...

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es super, dass du Carnivore (was übrigens Fleischesser sind) überzeugen willst und sicher wirst du das auch. Ich hoffe sehr, dass du wenigstens einen Denkanstoß auslösen kannst und mit deinen leckeren Kreationen bin ich fest davon überzeugt, dass das klappt!
    Ich würde ja gar zu gern vorbei kommen, aber leider wohnst du zu weit weg für einen spontanen Besuch. Trotzdem hoffe ich, dass du viel Spaß hast und viele nette Leute triffst.
    alles liebe
    jule

    AntwortenLöschen
  4. Super schön, zu schön um gegessen zu werden. Leider wohne ich nicht in der Nähe, aber ich halt dir die Daumen!!! :-)

    AntwortenLöschen

Newsletter

Instagram