Samstag, 1. Januar 2011

Die Küchenfee treffen



Liebe Leser,

Ich wünsche ein Frohes neues Jahr 2011!!!

Erstmal möchte ich mich ganz herzlich für eure Unterstützung, Kommentare und Fragen bedanken. Ich hoffe mein Blog leistet einen Beitrag zur Verbreitung des veganen Lebensstils und erleichtert vielleicht manchem den Einstieg ins neue Leben. Ich freue mich sehr, dass die Seite so gut angenommen wird und auch von Fleischessern (dieser Ausdruck erscheint mir der passendste, soll jedoch nicht abwertend klingen) gerne besucht wird.

Im Oktober habe ich meine Homepage spontan als Projekt bei „Ideen Initiative Zukunft“ angemeldet. Ich hoffte auf die Möglichkeit mein Projekt in einem dm-Markt vorstellen zu können und somit die vegane Botschaft an viele weiter geben zu können.
Ich freue mich riesig, dass das Projekt die nächste Stufe erreicht hat und nun örtlich im dm-Markt Rutesheim vorgestellt wird. Die Präsentation findet am 15. Januar statt. Selbstverständlich gibt es was zu naschen und Infomaterial. Ich freue mich über Interessierte und Kritiker, auf anregende Gespräche und freudige Diskussionen. Kommt zahlreich und bringt am besten jede Menge Fleischesser mit :-). Ich hoffe „veganpassion – vegan genießen für eine bessere Welt“ wird gut angenommen und vielleicht lässt sich der ein oder andere überzeugen.

Möge das kommende Jahr so gut werden, wie das vergangene,
eure Küchenfee

Kommentare:

  1. das wird sicherlich ein Erfolg!


    Oh ehm sag mal. Meinst Du mit Rutesheim das Rutesheim hinter Leonberg?
    Wir sind dadurch ja fast schon Nachbarn ^^
    Um wie viel Uhr findet denn das ganze statt?
    Wäre wirklich toll Dich mal live und in Farbe zu sehen / zu hören ^^

    glg aus dem Zucker.haus
    http://www.zuckerhaus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ja das Rutesheim hinter Leonberg. Wenn Du auf das Bild clickst, kommst Du zu meinem Projekt und der Postleitzahl.
    Ich bin zwischen 10 und 16 Uhr im dm-Markt.
    Ich würde mich freuen, wenn Du kommst.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ja dann Frau Nachbarin - werd sehen das es sich einrichten lässt ^^ Arbeite Samstags i.d.R. bis 14 Uhr. Wäre toll wenns klappt ^^

    AntwortenLöschen
  4. Wow, herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei der Präsentation :)

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja toll, gratuliere. Ich drück dir die Daumen. Zeig den Leuten, wie lecker vegan is(s)t! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine Chance! ich drücke Dir die Daumen und wünsche viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  7. Ich drück dir auch die Daumen, dass alles klappt.
    Ich als Veggie staune immer wieder über deine tollen Rezepte. Hätte nie gedacht, dass die vegane Küche so abwechslungsreich sein kann.
    Viele Grüsse aus der Schweiz!

    AntwortenLöschen
  8. Heute ist Tag X.
    Ich kann leider nicht kommen. Werde nicht vor 15 Uhr feierabend machen können und den ganzen Tag wohl frittieren "dürfen" *seufz* das zieht sich alles so. Aber vll sieht man sich ja dann wann anderes mal. Wäre jedenfalls toll!
    lg Sookie vom Zucker.Haus
    http://www.zuckerhaus.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Newsletter

Instagram