Donnerstag, 13. Januar 2011

100 Leser-Giveaway

Die 100-Leser-Marke wurde überschritten. Wow ich bin beeindruckt. Vielen Dank für euren Zuspruch, eure schmeichelnden Kommentare und eure Glückwünsche.
Unglaublich, dass so viele von euch meine Rezepte nachbacken. Ich schwegle im Glück. Und dieses Glück möchte ich gerne weiter reichen. Zum Anlass des 100. Lesers möchte ich ein kleines Überraschungs-Giveaway verlosen.
Hinterlasst mir einfach einen Kommentar. Konstruktive Kritik ist ebenso gerne gesehen, wie Lob.
Am 31. Januar werde ich die/den Glückliche/n bekannt geben.
Ich freu mich wie immer auf eure Kommentare und schicke euch einen großen herzlichen Dank!!!

PS: Wenn ihr den Kommentar anonym oder nur mit Namen hinterlasst, schickt mir bitte eure Kontaktdaten per Email: veganpassion@gmx.de

PPS: Achso entschuldigt bitte, aber aus Kostengründen versende ich das Packet nur innerhalb Deutschlands, verzeiht es mir.

Gewonnen hat folgender Kommentar:
kate hat gesagt…

Wow, 100 Leser, herzlichen Glückwunsch :)
Ich würde mich über ein paar mehr Hauptgerichte freuen.
Deine Photos sehen immer sooooo toll aus und dazu schmeckts auch noch super :D

Herzlichen Glückwunsch!!! Bitte melde Dich per Mail bei mir.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Das hast du dir mit deinen ganzen Leckereien aber auch verdient, besonders mit den Süßen! Ich muss mir immer wieder verkneifen direkt alles nachzumachen. ;-)

    Über was ich mich noch freuen würde, wäre mehr "normales" Essen. Also gerne auch alltägliche Hauptgerichte. Ich esse zwar prinzipiell alles, vorwiegend jedoch vegetarisch. Und ich würde gern den Anteil der veganen Gerichte erhöhen. Da sind Inspirationen immer gern willkommen. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. WOW. 100 Leser. Herzlichen Glückwunsch.
    Ich finde deinen Blog toll. Habe auch schon einige Sachen nachgebacken und mich wien Kind gefreut.

    Alles liebe und auf 100 weitere Leser. :)

    Liebste Grüße
    Dino

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin zwar keine Vegetarierin/Veganerin, aber trotzdem find ich deine Rezepte toll! Alles ist immer so liebevoll zubereitet und verziert.
    Ich mehr Hauptgerichte würde ich mich aber auch freuen :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!
    Erst vor kurzem habe ich diesen Blog entdeckt und war sofort begeistert. Eindrucksvoll wird hier gezeigt, dass vegane Ernährung entgegen vielen Vorurteilen keinerlei Verzicht auf etwas Leckeres bedeutet, speziell die wunderschönen Backwaren haben mich schwer beeindruckt!

    Weiter so!

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die vielen leckeren Rezepte. Aber dein Blog ist auch so schön farbenfroh und fröhlich, das gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch :)
    Aber der Erfolg ist ja auch redlich verdient durch schöne umsetzbare Rezepte und die tollen Fotografien dazu :)

    liebe Grüße
    Leanna
    (mary.hausberger@web.de)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum 100sten Leser! Dein Blog ist aber auch wirklich schön und ich komme immer wieder gerne vorbei! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch!! 100 Leser..WOW :)
    Bis dahin dauerts bei mir wohl noch ein paar Jährchen^^
    Aber deine Seite ist wirklich wahnsinnig toll..
    Die Rezepte hören sich immer so lecker an & dazu die schönen Bilder..Kompliment!
    LG, Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin keine Veganerin, aber ein absoluter Fan deines Blogs - so viele tolle Sachen, die du schon gezaubert hast! Ich freue mich auch im neuen Jahr auf ganz viele nachbackbare vegane Rezepte, schließlich muss ich als Allesfresser auch meinen Koch/Backhorizont erweitern :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe dir hier schon mal eine kleine Liebeserklärung hinterlassen, weil ich ein absoluter Back-Junkie bin und bevor ich vegan wurde auch immer befürchtet hab das alles dann nicht mehr so umsetzten zu können! Aber Dank deines zauberhaften Blogs und vielen weiteren wundervollen Bloggern habe ich einiges dazugelernt! :>
    Vielen lieben Dank dafür! ♥
    P.S: Natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Durchbrechen der 100-Leser-Marke! ;)

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin erst seit 5 Monaten Veganerin und dein Blog ist mir eine wirklich große Hilfe. All die köstlichen und doch einfach nachzukochenden Rezepte, dazu noch die tollen Fotos...
    Mach bitte weiter so! :)
    Liebe Grüße,
    Alina

    AntwortenLöschen
  12. Wow, 100 Leser. Mittlerweile sogar 102.
    Das muss man erstmal zusammen kriegen. Glückwunsch.

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin ja auch noch nicht so lange dabei, aber deinen Blog zeige ich immer, wenn Leute sagen, dass man ohne Eier und Milch AUF GAR KEINEN FALL backen kann.
    Du bist wirklich Inspiration und Motivation für mich :)

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch zu Deinen mittlerweile 103 Lesern!!
    Ich liiiiebe Deine Torten, mach weiter so!!!

    AntwortenLöschen
  15. Bestimmt sind es bei den unglaublich leckeren Rezepten mehr Leser_innen, man darf ja die ganzen rss-Abonnent_innen nicht vergessen... :)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo küchenfee
    Herzlichen Glückwunsch zu den immer mehr werdenden Lesern! Man kommt aus dem Staunen gar nicht mehr raus-bald wird gebacken! Das passt gut, denn ich wollte sowieso eine mail schreiben und Dir alles Gute für die Präsentation am Samstag wünschen - schade dass es sooo weit weg ist von hier...
    Viel Erfolg und Danke für die tollen Rezepte!!!

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch. Ich geniesse die tollen Fotos immer sehr.

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern =)
    Ich selbst mag deinen Blog auch sehr gerne und habe wie Du weisst auch schon etwas nachgebacken! Und der Kuchen war super *yummy*
    Auch ich würde mich über mehr Hauptgericht-Rezepte sehr freuen, da ich manchmal doch recht Ideenlos bin^^

    Viele Liebe Grüße
    Miss Munster

    MissMunsterBerlin@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  19. hey, von mir auch alles gute und weiterhin viele neue begeisterte leser
    aber wer will schon hauptgerichte? bitte mehr tortenrezepte!
    ich bin immer ganz neidisch wenn ich die bilder seh, vor allem die champagnertorte sieht echt hammer aus
    *willichauchkönnen* :-))

    AntwortenLöschen
  20. Wow, 100 Leser, herzlichen Glückwunsch :)
    Ich würde mich über ein paar mehr Hauptgerichte freuen.
    Deine Photos sehen immer sooooo toll aus und dazu schmeckts auch noch super :D

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Küchenfee,
    ich finde, du kannst wirklich stolz auf dich sein!!
    Deine Bilder überzeugen jeden Fleischesser, deine Rezepte sind sehr toll und gerade deine gute-Laune-Suppe, deinen Feta-Tofu und dein Rosenkuchen mit Lauch und Pilzen sind feste Bestandteile meiner veganen Küche geworden. Einfach, schnell und absolut überzeugend lecker.
    Dank dir und deinen rote-Linsen-Kreationen weiß ich endlich, was mir in meinem unveganen Vorleben gefehlt hat ;)
    Ich hoffe, du wirst noch viele Leckereien online stellen, bevor dein Freund sie weg nascht :D
    An dieser Stelle auch einmal öffentlich DANKE! für die privaten Koch-/Back-/etc-Anfragen, die geduldig beantwortest. Der Stollen ist ganz lecker geworden ;) (hätte ihn länger ziehen lassen sollen).
    Viel Erfolg weiterhin
    Jule

    AntwortenLöschen
  22. ps: die 100 leser sind doch gepfuscht, also ehrlich ;)

    du hast doch nicht nur regelmäßige leser, die sich da an der seite anmelden.
    ich zum beispiel schau regelmäßig mindestens zweimal die woche vorbei.
    lieben gruß
    jule

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin auch sehr begeistert von deinem Blog :-)
    So viele traumhaft schöne und unglaublich leckere Rezepte!
    Jedes Mal wenn ich hier vorbei schaue, freue ich mich über die neuen Rezepte und die kreativen Fotos.

    Ich wünsche dir weiterhin eine tolle Zeit beim Backen!

    Liebe Grüße
    Isabelle
    (Daten schicke ich per Mail)

    AntwortenLöschen
  24. ... und bei einem Backkurs wäre ich sofort dabei! Oder wie wäre es mit einem Backbuch? Rezepte und schöne Fotos hast du ja genug :-)

    AntwortenLöschen
  25. Kathie (kathie.k@web.de)15. Januar 2011 um 20:54

    Erstmal herzlichen Glückwunsch! Aber ich denke auch, du kannst dir weit mehr als 100 regelmäßige LeserInnen zuschreiben.. Ich bin auch so eine, die unsichtbar bleibt. Per Zufall habe ich vor einiger Zeit deine Seite entdeckt und bin zuerst vor allem wegen der tollen Fotos hängen geblieben. Jetzt freue ich mich wöchentlich über neue Einträge.

    Über noch mehr vegane Hauptgerichte würde ich mich auch freuen, irgendwann muss ich doch die süßen Laster endlich mal loswerden. Nicht alle, aber doch so einige.. ;)

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  26. Hey.
    In meinem Kuchen backt gerade der Teig für die kleinen Erdbeertörtchen und der für die Donauwelle ist schon fertig und ich muss sagen, er sieht aus wie man es von einer Donauwelle gewohnt ist. Ich bin gespannt, wie er schmeckt. Werde sie morgen einem veganen Donauwellenfan zur Verkostung geben. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg. PS: wie war deine Präsentation bei dm???
    Daten schicke ich per Mail.
    lg Anja

    AntwortenLöschen
  27. Ich meine natürlich in meinem Backofen backt der Kuchen ;o) nurnoch Kuchen im Kopf...

    AntwortenLöschen
  28. Wow, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern! Ich habe schon so einige deiner Rezepte ausprobiert und freue mich immer wieder auf neue, kreative Rezepte von dir :) Bisher hat wirklich alles super geklappt und das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Danke also für die guten Angaben :)
    Mach weiter so!
    Lieber Gruß
    Caro

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zu einem so erfolgreichen Blog! Dein Essen sieht super aus, die Fotos sind wahnsinnig ansprechend und es ist generell großartig, dass es mehr und mehr Blogs über veganes Essen gibt und man sich so gut austauschen kann. Du bist in meiner eigenen Blogliste natürlich auch vertreten, wenn du Lust hast, schau mal rein: www.mixxedgreens.blog.de

    Bin gespannt auf alles, was da noch kommt und schließe mich den anderen an: Weiter so!
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  30. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinen mehr als 100 verdienten Lesern! Dein Blog ist einfach klasse und ich lese ihn sehr gerne ♥ Ich hoffe, du bleibst uns noch lange erhalten! Liebe Grüße! Miri von just-me-ri.blogspot.com

    Mail: mail-me-ri @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. Also ich bin von deinem Blog auch total begeistert. Ich war immer auf der Suche nach raffinierten und besonderen Rezepten. Auf diesem Blog bin ich fündig geworden. Ich schaue fast jeden Tag ob es etwas neues gibt und lasse mich inspirieren. Da du auch so gern backst wie ich, konnte ich mir auch viele Backtipps holen. Außerdem machst du auch immer so tolle Fotos. Das ist etwas wichtiges bei Koch- und Backrezepten, damit man sich auch etwas darunter vorstellen kann. Ich bin begeistert. Weiter so ;)

    susi2064@web.de

    AntwortenLöschen
  32. Ich finde du solltest noch weit mehr als 100 Leser haben, wenn es danach geht, wie toll diese Seite ist!

    AntwortenLöschen
  33. meine mama benutzt nur noch deine biskuitboden-rezepte! 4 jahre veganertum hat es gebraucht bis ich ihr endlich ein zufriedenstellendes rezept geben konnte. danke!

    AntwortenLöschen
  34. Glückwunsch zu 100 Lesern :) Deine Seite ist wirklich klasse!

    AntwortenLöschen
  35. Wirklich eine tolle Seite, und das sieht alles soo lecker aus, wie im Kochbuch! Mein Freund und ich sind Vegetarier, haben uns jetzt aber vorgenommen, einmal pro Woche einen veganen Tag einzulegen und dabei helfen deine Rezepte wirklich sehr! Auch ich fände mehr Hauptspeisen toll, sowas macht man ja doch öfter als Torten...

    AntwortenLöschen
  36. Alles Gute zum 100sten :)
    Deine Seite hat mich sehr oft in der Küche gefesselt in meiner veganen Anfangsphase und mir den Einstieg ins leckere Backen und Kochen ermöglicht! Danke ;)

    AntwortenLöschen
  37. Dein Blog ist so toll - die über 100 Leser wissen schon, warum sie immer wieder hier vorbeischauen!
    Ich habe zwar schon vorher gern vegan gegessen, aber du hast mir hier die hohe Kunst der veganen Küche nähergebracht (vegane Petit fours?! - unglaublich!). Danke!

    Ich wünsche dir noch viele, viele weitere Leser - sie kommem sicherlich!!!

    AntwortenLöschen

Newsletter

Instagram